Installation Zählerschrank

Diskutiere Installation Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft. Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen...

1. #1 Thekenronaldo, 22.02.2011
    Thekenronaldo

Thekenronaldo Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft.

Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen Wänden oder Decken einzuhalten?

Thekenronaldo

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Zählerschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.02.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Thema:

Installation Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Installation Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  2. Installation in einen neuen Einfamilienhaus

Installation in einen neuen Einfamilienhaus: Hallo, wir möchten ein neu erbautes Einfamilienhaus über einen Makler kaufen. Diese Haus haben wir besichtigt und es gefällt uns. Außer dass...
  3. Elwa DC E-Heizstab Installation

Elwa DC E-Heizstab Installation: Hallo Forum Aus gegebenem Anlass und einigen Anfragen in diversen Foren möchte ich hier gerne ein Paar Tipps und Hinweise notieren - auf dass sie...
  4. Installation Kaltwintergarten

Installation Kaltwintergarten: Hallo, ich bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage. Wir bauen gerade einen Kaltwintergarten, also Terrasse mit Glas überdacht und seitlich...
  5. Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?

Darf ein Elektriker Privat eine Elektroinstallation durchführen?: Hallo frage steht schon oben... Es handelt sich darum das ab dem hausanschlusskasten alles neu gemacht werden soll Neuer zählerschrank neue...