1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation Zählerschrank

Diskutiere Installation Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft. Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen...

1. #1 Thekenronaldo, 22.02.2011
    Thekenronaldo

Thekenronaldo Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft.

Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen Wänden oder Decken einzuhalten?

Thekenronaldo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.02.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Installation Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Installation Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. Beurteilung temp. Installation

Beurteilung temp. Installation: Guten Abend :) Nach dem wir (meine bessere Hälfte & MeinerEiner) eine Haushälfte erworben haben, möchten wir nun die Elektrik auf Vordermann...
  3. Hausinstallation in Gambia/ Westafrika

Hausinstallation in Gambia/ Westafrika: Hallo alle miteinander und ich fange am besten mit einem eigenen Beitrag an, denn es ist nicht so das übliche hier wie man in Deutschland gewohnt...
  4. Bürogebäudeinstallation

Bürogebäudeinstallation: Hallo zusammen, hab da mal eine kurze Frage: Gibt es VDE-Normen, Richtlinien oder Ähnliches, in denen Anforderungen an die elektrotechnische und...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...