Installation Zählerschrank

Diskutiere Installation Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft. Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen...

1. #1 Thekenronaldo, 22.02.2011
    Thekenronaldo

Thekenronaldo Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage was den Zählerschrank betrifft.

Sind bei der positionierung des Schrankes irgendwelche Abstände zu seitlichen Wänden oder Decken einzuhalten?

Thekenronaldo

2. Anzeige

Schau mal hier: Installation Zählerschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.02.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Thema:

Installation Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Installation Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig?

Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig?: Betreff: Wallbox-Installation: Zählertausch / Neuer Zählerschrank zwingend notwendig? Hallo zusammen, ich plane aktuell die Installation einer...
  2. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  3. Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!

Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔...
  4. Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen

Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine...
  5. Tipps zur KNX Installation?

Tipps zur KNX Installation?: Moin, ich bin gerade bei meiner KNX Installations-Planung und würde aber gerne wissen ob es noch irgendwelche Tipps oder Tricks gibt, die ich...