Installations höhen

Diskutiere Installations höhen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen , ich hätte mal eine frage ! Kennt zufällig jemand ne Seite wo die Standart Installationshöhen für Steckdosen , Schaltern...

1. #1 Itsjusme, 27.06.2007
    Itsjusme

Itsjusme Guest

Hallöchen ,
    ich hätte mal eine frage !
    Kennt zufällig jemand ne Seite wo die Standart Installationshöhen für Steckdosen , Schaltern Antennendosen und Telefondosen in verschiedenen Räumen (Wohnzimmern , Küche , Schlafzimmer , Badezimmer ,Flur usw.) zu erlesen sind ?

Danke schonmal für Antworten ....

2. Anzeige

Schau mal hier: Installations höhen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.06.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Installations höhen

Leitungswege und Grundsätze für die Leitungsverlegung steht in der VDE 0100 Teil 520 und DIN18015 Teil3

4. #3 trekmann, 27.06.2007
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Thema:

Installations höhen

Die Seite wird geladen...

Installations höhen - Ähnliche Themen

1. Installationshöhen Küchenzeile

Installationshöhen Küchenzeile: Moin Kollegen, Ich hab lange nichts mehr am "Bau" gemacht, jetzt aber einen Sanierungsauftrag eines Wohnhauses erhalten. Suche nach...
  2. Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!

Zuverlässige und preiswerte Elektroinstallationsmaterialien aus Polen!: Die Firma Pawbol Sp. z o.o. aus Polen sucht neue Geschäftspartner und Großhändler in Deutschland und Europa. Wir bieten vor allem: ✔...
  3. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  4. Installationstester auch für Typ B(+)

Installationstester auch für Typ B(+): Hallo! Brauche für die Firma einen neuen Installationstester für den gelegentlichen Gebrauch. Protokollierung/Softwareanbindung daher nicht...
  5. Prüfspitzen Empfehlung Installationstester

Prüfspitzen Empfehlung Installationstester: Habe nicht mehr das komplette Set an Prüfspitzen für den Installationstester Auch die CAT 3 /4 Kappen fehlen. Klar eigentlich messe ich fast alles...