1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installations höhen

Diskutiere Installations höhen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallöchen , ich hätte mal eine frage ! Kennt zufällig jemand ne Seite wo die Standart Installationshöhen für Steckdosen , Schaltern...

1. #1 Itsjusme, 27.06.2007
    Itsjusme

Itsjusme Guest

Hallöchen ,
    ich hätte mal eine frage !
    Kennt zufällig jemand ne Seite wo die Standart Installationshöhen für Steckdosen , Schaltern Antennendosen und Telefondosen in verschiedenen Räumen (Wohnzimmern , Küche , Schlafzimmer , Badezimmer ,Flur usw.) zu erlesen sind ?

Danke schonmal für Antworten ....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.06.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Installations höhen

Leitungswege und Grundsätze für die Leitungsverlegung steht in der VDE 0100 Teil 520 und DIN18015 Teil3

4. #3 trekmann, 27.06.2007
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Thema:

Installations höhen

Die Seite wird geladen...

Installations höhen - Ähnliche Themen

1. Installationshöhen Küchenzeile

Installationshöhen Küchenzeile: Moin Kollegen, Ich hab lange nichts mehr am "Bau" gemacht, jetzt aber einen Sanierungsauftrag eines Wohnhauses erhalten. Suche nach...
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  4. Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr

Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr: Servus! Könntet Ihr mir dazu Tipps geben? Interessiert bestimmt auch andere, merkwürdigerweise habe ich über die Suchfunktion aber nichts...
  5. Suche Installationsdose mit PE/N-Klemmen

Suche Installationsdose mit PE/N-Klemmen: Hallo zusammen, ich suche einen Installationskasten (ap, Feuchtraum), der mit PE/N-Klemmen/Schienen ausgestattet ist. Gibt es sowas überhaupt?...