1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsfreie Alarmanlage

Diskutiere Installationsfreie Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Es gibt die 3. Generation einer mobilen aber installationsfreien Alarmanlage. Kein bohren, kein Schmutz, keine Kabel, kein Funk-Smog, keine Tür-...

  1. #1 KML, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    KML

    KML Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die 3. Generation einer mobilen aber installationsfreien Alarmanlage.
    Kein bohren, kein Schmutz, keine Kabel, kein Funk-Smog, keine Tür- und Bewegungsmelder erforderlich. Gerät zieht beim Umzug mit um. Vielfach einsetzbar. System wird auch in militärischen Einrichtungen genutzt. Sicherung aller Fenster und Außentüren über max 900 qm und 5 Etagen.
    Bewahren Sie die Geborgenheit IHRES Heims oder Gewerbeimmobilie.

    Bilder sind im Profil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Schön... und weiter ?
    meine Alarmanlage ist auch Inst frei und sichert das ganze Haus und Hof, nur füttern muss ich sie;)
    Ich denke aber das du evtl was anderes meinst, jedoch ohne Fakten/ Links ist es nur eine behauptung

    mfg Dierk
     
  4. KML

    KML Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Hallo Dierk,

    wenn Du mir Deine Email-Addy gibst, schicke ich Dir eine kleine Präsentation.

    Gruß aus Haibach

    Klaus
     
  5. #4 ebt'ler, 08.07.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Warum kannst du nicht auf eine I-Net-Seite verlinken oder Daten / Bilder posten???
     
  6. KML

    KML Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Ich sende Dir gerne eine kleine Präsentation wenn Du mir Deine Email-Addy mitteilst.

    Gruß aus Haibach

    Klaus
     
  7. #6 Kaffeeruler, 08.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Lege sie einfach auf einen kostenlosen Webspace oder hier ins Forum als Anhang, so ersparst du dir die Zeit für die ganzen anfragen und wir können uns ein Bild darüber machen.
    Wenn wir dann Interesse/ Fragen haben melden wir uns sicherlich

    Mfg Dierk
     
  8. #7 Kaffeeruler, 15.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    :D Tja, war ja wohl doch nichts mit Infos
     
  9. #8 Kaffeeruler, 16.07.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Installationsfreie Alarmanlage


    Niemand ;) Auch ihr sicher nicht oder nur mit einem haken ?

    Auch ist es suspect keinerlei Techn. Infos einsehen zu können od sind schwer zu finden, VDS sucht man auch vergebens. Mag sein das ihr dies alles Bieten könnt, aber was ich nicht einsehen kann ohne mir gleichzeitig ein Verkäufer ans Ohr holen muss ist schon einmal unten durch bei mir.

    Wenn du Werben willst musst du schon Infos bringen die mehr als ein Verkaufsgespräch beinhalten ;)

    Mfg Dierk
     
  10. #9 letti, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    letti

    letti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Installationsfreie Alarmanlage

    Hallo,

    Wir veranstalten für interessierte Vertriebsleute ein GANZTAGESSEMINAR zum kennenlernen der Anlage und der Verdiensmöglichkeiten.

    aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. ;)

    technischen Daten der AZ S30 Grundversion zusammenfasssen:

    erfüllte Normen:
    EN50131-1 Sicherheitsklasse 2
    CE/RTTE)
    EN300 220-1&3
    EN 301 489-1&3
    EN60950
    EN-50130-4
    EN 50130-5
    BS-6799
    Klasse VI
    DD-243:2002.

    Stromaufnahme:
    9 Volt AC(Wechselstrom) oder 12 Volt DC (Gleichstrom) (mitgeliefertes Netzteil hat AC)

    Notstromversorgung:
    2x 7,2 Volt 1,8Ah ca. 8 Stunden Notstromversorung

    Funkfrequenz:
    868,95 MHz

    Reichweite:
    180m in offenem Gelände

    Codierung:
    24-bit ID-Code des Detektors und eine Zustands-Bit

    Codesicherheit:
    28-Bit mit wechselndem Code und weitern Zustands Bits

    Anzeige:
    hinterleuchtetes Ein-Zeilen LCD Display, 4 LEDs

    Sirene:
    85db oder 130db (:eek:Stereo-ein Klangerlebnis für jeden Einbrecher:eek:)

    Notstromversorgung:
    2x 7,2 Volt 1,8Ah ca. 8 Stunden Notstromversorung

    Alarmdifferenzierung:
    Die Zentrale kann folgende Alarmarten differenzieren:
    Einbruch,Feuer,Überfall,Inaktivität einer Person, Bedrohung

    Maße::
    340 x 230 x 60 (B x H x T mm)

    Meldelinien:
    28 unterscheidbare Meldelinien (Es gibt ein Funkmodul (120€), welches in der Lage ist, jede Linie mehrfach zu belegen)+1 verkabelte Meldelinie (AZ30 hat 2).

    Telefonwahlgerät:

    Telefonisches Wahlgerät-analog (aufgrund des Verhaltens im Falle eines Stromausfalls)
    Sowohl AWAG(Automatisches Wähl- und Ansagegerät) wie auch AWUG(Automatisches Wähl- und Übertragungsgerät).
    4 private Telefonnummern oder 2 Wachdienste sind programmierbar-per SIA-Protokoll (digitale Übertragung)
    UL 985, UL 1023, UL1635, FCC, Teil 15 und Teil 68, TBR-21
    Integrierte Voll-Duplex Freisprechanlage

    Bedienmöglichkeiten:
    an der Zentrale mit bis zu 8 verschiedenen Codes
    bis zu 8 Handsender
    bis zu 2 2-Wege Codeschlösser
    bis zu 8 1-Wege Codeschlösser
    per Telefon

    Ereignisspeicher:
    die letzten 100 Ereignisse (z.B. Aktivierung/Deaktivierung/Alarme) können ausgelesen werden
    und von T&P in Schriftform übergeben werden.

    Licht An
    Natürlich gibt es alle möglichen Ergänzungen und Erweiterungen.
    Licht Aus
    mfg.

    :cool:
     
Thema:

Installationsfreie Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Installationsfreie Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  2. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  3. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  4. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  5. Alarmanlage Finanzierung

    Alarmanlage Finanzierung: Hallo, Ich überlege mir eine Alarmanlage zuzulegen. Neben dem Typ der Anlage denke ich vor allem über die Art der Finanzierung nach. Kann man...