1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsgewohnheiten

Diskutiere Installationsgewohnheiten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema,Installationsverteiler in Ausland an regionale Installationsgewohnheiten. Ich habe...

  1. #1 Shanghaier, 21.09.2007
    Shanghaier

    Shanghaier Guest

    Hallo alle zusammen
    Ich schreibe meine Diplomarbeit zum Thema,Installationsverteiler in Ausland an regionale Installationsgewohnheiten.
    Ich habe hier eine Frage,
    wie genau versteht man unter regionale Installationsgewohnheiten??
    Vielen vielen Dank.​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 21.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Installationsgewohnheiten

    Regional giebt es Vorgaben seitens des Netzebtreibers über die Ausführung des Hausanschlusses und des Zählerschrankes
     
  4. #3 Shanghaier, 21.09.2007
    Shanghaier

    Shanghaier Guest

    AW: Installationsgewohnheiten

    Mein Diplomthema basiert auf den chinesischen Markt.
    Die Netzbetrieber in so ein großes Land ist schwer zu zusammenfassung.Ich weiss noch nicht genau,soll ich die regionalen Installtionsgewohnheiten nach der Region zu verfasen oder nach anwendungsbereich(zweck).:confused:
     
  5. #4 PatBonner, 21.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Installationsgewohnheiten

    Woher sollen wir wissen, wie in China installiert wird ?


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Shanghaier, 21.09.2007
    Shanghaier

    Shanghaier Guest

    AW: Installationsgewohnheiten

    vielleicht versuch mich die Info durch das Internet zu bekommen.
     
Thema:

Installationsgewohnheiten