1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationskabel J-Y(ST)Y...

Diskutiere Installationskabel J-Y(ST)Y... im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche Datenblätter, speziell zu der Dämpfung bei 2,5 MHz und 5 MHz beim J-Y(ST)Y... Wichtig ist mir dabei, wie groß der Widerstand...

1. #1 Scholle, 27.05.2006
    Scholle

Scholle Guest

Hallo,

ich suche Datenblätter, speziell zu der Dämpfung bei 2,5 MHz und 5 MHz beim J-Y(ST)Y...
    Wichtig ist mir dabei, wie groß der Widerstand pro m bei den oben gennanten Frequenzen ist.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badphantom, 12.07.2006
    badphantom

badphantom Guest

AW: Installationskabel J-Y(ST)Y...

Schmeiß mal Daten rüber, kann man ja ausrechnen.

Thema:

Installationskabel J-Y(ST)Y...

Die Seite wird geladen...

Installationskabel J-Y(ST)Y... - Ähnliche Themen

1. Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...

Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...: Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...Unterputz verlegen muss? Und nicht diagonal oder in...
  2. 3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel

3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel: Hallo zusammen, ich will bei mir preiswerte Bewegungsmelder und Relais verwenden, welche zur Steuerung und Versorgung so standard jumper Stifte...
  3. Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²

Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²: Ich habe eine Laienfrage. Und zwar möchte ich im Garten ein Stromkabel verlegen. Ein Bekannter hat noch ein 25m Erdkabel mit folg....
  4. Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden

Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden: Hallo,wir bauen gerade unser Haus und machen die Elektroinstallation grötenteils selber da mein Schwager Elektroinstallateur ist. Jetzt haben wir...