Installationskabel J-Y(ST)Y...

Diskutiere Installationskabel J-Y(ST)Y... im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche Datenblätter, speziell zu der Dämpfung bei 2,5 MHz und 5 MHz beim J-Y(ST)Y... Wichtig ist mir dabei, wie groß der Widerstand...

  1. #1 Scholle, 27.05.2006
    Scholle

    Scholle Guest

    Hallo,

    ich suche Datenblätter, speziell zu der Dämpfung bei 2,5 MHz und 5 MHz beim J-Y(ST)Y...
    Wichtig ist mir dabei, wie groß der Widerstand pro m bei den oben gennanten Frequenzen ist.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badphantom, 12.07.2006
    badphantom

    badphantom Guest

    AW: Installationskabel J-Y(ST)Y...

    Schmeiß mal Daten rüber, kann man ja ausrechnen.
     
Thema:

Installationskabel J-Y(ST)Y...

Die Seite wird geladen...

Installationskabel J-Y(ST)Y... - Ähnliche Themen

  1. 3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?

    3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?: Hallo, in unserem Haus BJ Anfang der 1980er liegt ein ungenutztes 3adriges Installationskabel, Aussendurchmesser ca. 12mm mit grau/weißer...
  2. Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...

    Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...: Steht eigentlich irgentwo, das man Installationskabel Senkrecht oder Waagerecht ...Unterputz verlegen muss? Und nicht diagonal oder in...
  3. 3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel

    3 Poliger Elektronik Platinen Verbinder auf 1,5 Installationskabel: Hallo zusammen, ich will bei mir preiswerte Bewegungsmelder und Relais verwenden, welche zur Steuerung und Versorgung so standard jumper Stifte...
  4. Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²

    Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²: Ich habe eine Laienfrage. Und zwar möchte ich im Garten ein Stromkabel verlegen. Ein Bekannter hat noch ein 25m Erdkabel mit folg....
  5. Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden

    Installationskabel lagen im Wasser // Wasserschaden: Hallo,wir bauen gerade unser Haus und machen die Elektroinstallation grötenteils selber da mein Schwager Elektroinstallateur ist. Jetzt haben wir...