Installationsrohr

Diskutiere Installationsrohr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Installationsrohr moinsen ! also nach ziehen in einem rohr auf 15m stelle ich mir persönlich ziemlich blöd vor. in der zeit habe ich neue...

  1. #11 AC DC Master, 20.10.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Installationsrohr

    moinsen !

    also nach ziehen in einem rohr auf 15m stelle ich mir persönlich ziemlich blöd vor. in der zeit habe ich neue schellen dran gehängt und ein neues rohr dran. interessant wird die geschichte wenn es um die ecke geht. bogen oder kein bogen ? oder gleich auf gerung versuchen zu schnippeln.
    also ich persönlich bevorzuge lieber kabelkanäle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Installationsrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsrohr

Die Seite wird geladen...

Installationsrohr - Ähnliche Themen

  1. 7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!

    7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!: Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich sehr Laienhaft ausdrücke, aber ich brauche Hilfe. Wir haben ein Haus saniert und einen...
  2. Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen

    Mindestesbiegeradius und Installationsrohr biegen: Moin, ich möchte einen Lapp NYY 5x10 bis zur Garage legen. Dabei wird die Leitung auf dem Weg durch die Waschküche in 50.er Installationsrohr...
  3. Installationsrohre, 90°

    Installationsrohre, 90°: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, an einer unserer Hauswände ein LAN-Kabel in einem Installationsrohr zu verlegen. Leider habe ich bisher keinen...
  4. FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr

    FXP25 Übergang in 50mm Installationsrohr: Hallo, Habe im Außenbereich einen FXP 25er unter der Erde raus stehen, und möchte jetzt weiter bis zur Gartenhütte ein Kabel verlegen. Dazu würde...
  5. Schiefer Balken und Installationsrohr verlegen?

    Schiefer Balken und Installationsrohr verlegen?: Hallo Ich habe einen Balken der ist ungelogen 4 cm schief. Man sieht es von unten aber nicht, das er so schief ist! Blos als ich jetzt...