1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsrohr

Diskutiere Installationsrohr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Installationsrohr moinsen ! also nach ziehen in einem rohr auf 15m stelle ich mir persönlich ziemlich blöd vor. in der zeit habe ich neue...

1. #11 AC DC Master, 20.10.2009
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Installationsrohr

moinsen !

also nach ziehen in einem rohr auf 15m stelle ich mir persönlich ziemlich blöd vor. in der zeit habe ich neue schellen dran gehängt und ein neues rohr dran. interessant wird die geschichte wenn es um die ecke geht. bogen oder kein bogen ? oder gleich auf gerung versuchen zu schnippeln.
    also ich persönlich bevorzuge lieber kabelkanäle.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installationsrohr

Die Seite wird geladen...

Installationsrohr - Ähnliche Themen

1. Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?

Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?...
  2. Installationsrohre! Allgemeine Fragen!

Installationsrohre! Allgemeine Fragen!: Moin! Wenn Ihr Installationsrohre verlegt, macht Ihr diese ganz an den Schalter/ Abzweigdose ran? Oder läßt man diese im allgemeinen 5 cm vorher...
  3. Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr

Elektroinstallationsrohr flexibel (Leerrohr) Einsatzgebiet oranges Rohr: Hallo, wie im Thementitel zu sehen ist, geht es bei meiner Frage heute im generellen um's orange Elektroinstallationsrohr. Da ich auf Rohbauten...
  4. H07V-U in Installationsrohr erlaubt?

H07V-U in Installationsrohr erlaubt?: Moin, in Kabelrohre (Wellrohr) darf man doch auch H07V-U einziehen, oder? Hintergrund: Als ich mein Haus kaufte, habe ich einen Elektriker und...
  5. Holzunterstand/ Carport mit Nagelschellen oder Installationsrohr?

Holzunterstand/ Carport mit Nagelschellen oder Installationsrohr?: Hallo Gibt es eigentlich einen Grund für die Installation eines Holzunterstandes (2x6m) keine Nagelschellen zu nehmen sondern Installationsrohr?...