Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand

Diskutiere Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Fluke Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand. Siehe Video [MEDIA] Ich finde die Funktion sehr Praktisch. Hat jemand das...

1. #1 Elektro, 29.06.2021
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Fluke Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand.
    Siehe Video

Ich finde die Funktion sehr Praktisch. Hat jemand das Gerät?
    Nur das Drücken der Taste während der ganzen Messung ist unpraktisch.

Normalerweise kann ich auch mit jedem Messgerät eine 250 V Vorprüfung machen.
    Erst wenn diese bestanden wird auf 500 V. Nur nicht ganz so Praktisch.

toshi gefällt das.
  2. Anzeige

3. toshi

toshi Hülsenpresser

stimmt, gute Idee von Fluke!

Thema:

Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand

Die Seite wird geladen...

Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand - Ähnliche Themen

1. True-RMS Installationstester?

True-RMS Installationstester?: ...ist doch auch eine Marketinggag, oder? Das sollte doch bei 50Hz Sinus ziemlich egal sein, ob man True-RMS mißt, oder habe ich da was falsch...
  2. Elektrischer Schlag an Installationstester (Riso)

Elektrischer Schlag an Installationstester (Riso): Moin, bin Elektroniker Azubi im zweiten Lehrjahr und mir ist letzten Freitag etwas dummes passiert. Stand an dem Tag etwas neben mir und habe bei...
  3. Installationstester

Installationstester: Die Multifunktions-Installationstester Typ 1650B von Fluke ermöglichen die Überprüfung elektrischer Anlagen. Weiterlesen...
  4. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...
  5. Mit 42 noch mal Lehre machen?

Mit 42 noch mal Lehre machen?: Hallo liebe Leute, VORGESCHICHTE (könnt Ihr auch kurz überspringen) ist etwas krass, aber ich habe als Betriebswirt (Studium) und...