1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

Diskutiere Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht Müssen die Adern denn bis zur Briefkastenanlage wo die...

  1. #11 Strippentod, 15.08.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Wenn die Wohnungsstiche wirklich direkt zu der BKA gehen sollten (was ich für sehr ungewöhnlich halte) dann kannst du dich auch mit 2 Drähten parallel auf den vorhandenen Taster klemmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 süddeutshland_elektriker, 16.08.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Und wenn die Wohnungstichleitungen nicht bis zur BKA gehen, dann enden diese im Verteilerkasten (meist Keller), und dann geht's von dort auf den Taster der BKA.
    GGfs. muss er halt noch ein Relais spendieren, wenn er nur eine freie Ader übrig hat.
     
  4. #13 kurtisane, 16.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Theoretisch reicht "eine Leitung" vom HTA zum Relais aus, hat unten u. oben lt. richtigem Siedle Plan "Li" die idente Bezeichnung u. schickt das gleiche Potential zum bereits vorhandenen Relais!
     
  5. #14 süddeutshland_elektriker, 16.08.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Richtig. Aber wir wissen ja:

    Theoretisch gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Praktisch gibt es den aber häufig doch . .-)
     
  6. #15 kurtisane, 16.08.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

    Ich selber bin "Optimist" u. gehe davon aus wenn einer danach fragt für DIY dann auch Pläne lesen kann wenn er eine HTA711 aufbringt.

    Wissen tu ich gar nix, aber schau´n mer mal!
     
Thema:

Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht

Die Seite wird geladen...

Integrierter Lichttaster an Eingangstür funktioniert, am HTA 711 nicht - Ähnliche Themen

  1. Steckdose mit integrierter Sicherung

    Steckdose mit integrierter Sicherung: Hallo Gibt es eigentlich Wanddosen (Unterputz) mit integrierter Sicherung? Hintergrund: Ich habe eine 2,5 Leitung, die ich gerne mit mehr als 16A...
  2. Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?

    Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?: Für ein studentisches Projekt suche ich nach einer Möglichkeit die Wasser-Menge in einer Trink-Flasche (Grösse ca. 1 Liter oder kleiner - Material...
  3. Altes SEKO Haustelefon mit integrierter Klingel nervt - austauschbar?

    Altes SEKO Haustelefon mit integrierter Klingel nervt - austauschbar?: Hallo zusammen... ich habe in meiner Wohnung ein Seko Haustelefon mit einen ächtzenden WRÄÄÄÄÄÄÄM Klingelton. Das Telefon fällt halb auseinander...
  4. Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?

    Lichttaster durch Zeitschaltuhr ersetzten?: Hallo Forumgemeinde, habe folgendes vor: Situation: Meine Schaufensterbeleuchtung und die Lichtwerbung aussen werden durch ein Lichttaster...
  5. Dauerbeleuchtete Lichttaster

    Dauerbeleuchtete Lichttaster: Hallo Leute, mein Bekannter sucht Industrietaster, die im aus- oder eingeschalteten Zustand leuchten. Meistens haben solche Industrietaster eine...