intelligente Vernetzung von Gebäuden / Gebäudeautomatisation
Diskutiere intelligente Vernetzung von Gebäuden / Gebäudeautomatisation im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi @all, ich bin Student der WU Wien und arbeite mit einigen Kollgenen von mir an einem Innovationsprojekt, in bei dem es um innovative Lösungen...
Thema:
intelligente Vernetzung von Gebäuden / Gebäudeautomatisation
Die Seite wird geladen...
-
intelligente Vernetzung von Gebäuden / Gebäudeautomatisation - Ähnliche Themen
-
"Intelligente" Raffstoresteuerung mit konventioneller Installation realisieren?
"Intelligente" Raffstoresteuerung mit konventioneller Installation realisieren?: Hallo zusammen, ganz neu und schon eine Frage - ich werde einfach im www nicht fündig :( Wahrscheinlich werden die Profis hier sich kringeln,... -
Intelligente Universal-Netzteile
Intelligente Universal-Netzteile: Hi, also entweder bin ich zu dämlich oder es gibt sie wirklich kaum. Ich suche seit Stunden im Internet - speziell auf Amazon aber kann einfach... -
Und wieder was Neues fürs intelligente Zuhause
Und wieder was Neues fürs intelligente Zuhause: Regelmäßig was neues, bin schon mal gespannt, ob es sich auch z.B. mit KNX versteht. heise online - Deutsche Allianz für vernetztes Haus der Zukunft -
Smart Metering (intelligenter Zähler)
Smart Metering (intelligenter Zähler): Mein EVU hat mir angeboten, bei einem Pilotprojekt zum Thema Smart Metering mitzumachen. Dazu würde eine sogenannter intelligenter Zähler... -
Hilfe bei einem "intelligenten" Stromstoßschalter
Hilfe bei einem "intelligenten" Stromstoßschalter: Folgendes möchte ich realisieren. Ein Taster kann eine Steckdose immer einschalten. Ausschalter jedoch nur, wenn der angeschlossener Verbraucher...