Internet im EG und Patchfeld im Keller?
Diskutiere Internet im EG und Patchfeld im Keller? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen und da mir die Häuslebauer netterweise Cat7 Kabel verlegen bin ich gerade am überlegen...
Seite 1 von 2
Thema:
Internet im EG und Patchfeld im Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Internet im EG und Patchfeld im Keller? - Ähnliche Themen
-
Verbindung Sat-Anlage und Internetradio
Verbindung Sat-Anlage und Internetradio: Hallo zusammen, habe ein Internetradio in Betrieb, bei dem die Senderqualität sehr schwankt... ich gehe davon aus, dass der Anbieter keine... -
ISND-TK-Anlage: COMpact 4404 DSL - Telefon UND Internet über S0 Bus möglich?
ISND-TK-Anlage: COMpact 4404 DSL - Telefon UND Internet über S0 Bus möglich?: Hallo Fachwelt. Eine Bekannte von mir hat in ihrem EFH eine Auerswald Compact 4404 DSL ISDN-TK-Anlage im Keller... -
Signal aufteilung für Internet und Fernsehen
Signal aufteilung für Internet und Fernsehen: hallo! Meine Situation: Ich habe bei meinem Internet und Fernsehanbieter (UPC Österreich) die Selbstinstallation gewählt. Ein koaxialkabel kommt... -
LAN- und WLAN-Netzwerk mit Internet-Zugang
LAN- und WLAN-Netzwerk mit Internet-Zugang: Hallo, ich möchte mein PC-Netzwerk erweitern. Zur Zeit habe ich 3 PCs mit BNC-Kabel in einem kleinen Netzwerk verbunden. PC1 und PC2 sind mit... -
Internet UAE/TAE Dose
Internet UAE/TAE Dose: Hallo miteinander, zunächst hoffe ich einmal, dass ich für meine Frage nicht gesteinigt werde. Ich bin ein absoluter Laie und versuche das alles...