Intertechno Funksteckdose Kriechstrom ?
Diskutiere Intertechno Funksteckdose Kriechstrom ? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen Habe mich neu angemeldet und hab auch direkt eine Frage. Habe meine Schrankbeleuchtung durch blaue Kaltlichtkathoden ersetzt....
Thema:
Intertechno Funksteckdose Kriechstrom ?
Die Seite wird geladen...
-
Intertechno Funksteckdose Kriechstrom ? - Ähnliche Themen
-
Intertechno ITK-200 Handsender
Intertechno ITK-200 Handsender: Moin moin, ich habe einen Handsender der Firma Intechno mit der Modellbezeichnung ITK-200. Diesen möchte ich so umbauen, das der Sender von Einem... -
Alternativer Intertechno Funksender?
Alternativer Intertechno Funksender?: Hallo zusammen, ich steuere im Wohnzimmer das Licht und in der ganzen Wohnung die Rollläden mit Intertechno Funkschaltern. Als Sender habe ich... -
lichter per intertechno steuern
lichter per intertechno steuern: servus! bin neu hier, erstmal hallo zusammen. ahm, meine frage wäre, wie´s zu bewerkstelligen iss, wenn ich zwei lampen folgendermaßen einfach... -
Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos
Intertechno - HDR-105 Funk-Dimmertrafos: Guten Tag, Ich habe eine kurze Frage, Ich habe 4 Halogenlampen mit jeweils 35W Da ich eine Dimmfunktion haben wollte, habe ich mir... -
Intertechnodimmer an Lampe
Intertechnodimmer an Lampe: Hallo, kaum dabei schon eine Frage. Ich will im Schlafzimmer an der Deckenleuchte(normal, kein Trafo) einen Dimmerschalter anbringen. Zur Option...