1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Ladegerät

Diskutiere iPod Ladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, da ich mit meinem iPod classic 80GB Probleme beim Laden mit meinem No-Name Steckdosenadapter hatte, möchte ich hier eine iPod...

Schlagworte:
  1. #1 utzer, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    utzer

utzer Strippenstrolch

Hallo,

da ich mit meinem iPod classic 80GB Probleme beim Laden mit meinem No-Name Steckdosenadapter hatte, möchte ich hier eine iPod Ladeschaltung vorstellen, die sehr gut mit verschieden iPods funktioniert:

http://img30.imageshack.us/img30/9999/ipodladegert.png

Achtung: ich hafte nicht für eventuelle Schäden!

mfg

utzer

PS: Bei Fragen 100MHZ@gmx.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Ladegerät

Die Seite wird geladen...

iPod Ladegerät - Ähnliche Themen

1. Ipod entlädt sich

Ipod entlädt sich: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem Ipod.Ich betreibe das Gerät an der usb Schnittstelle im Auto.Funktioniert an sich...
  2. ipod Accessory Indicator

ipod Accessory Indicator: Hi zusammen... Ich besitze einen ipod (Nano, 1. Generation), und dazu einen ipod-car-Adapter von Belkin mit dem ich über den Dock-Stecker das...
  3. iPod über Akku aufladen

iPod über Akku aufladen: Hallo, ich fahre demnächst in Urlaub und da die Fahrt länger dauert, als der Akku von meinem iPod hält habe ich mir was überlegt: Ich haber hier...
  4. Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.

Ladegerät automatisch abschalten, bevor Akku ganz voll ist.: Guten Tag , ich bin neu hier und bitte das Forum um Mithilfe bei folgender Problemlösung: Als Pedelec-Nutzer mache ich mir Gedanken über die...
  5. 12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?

12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?: Hallo, Auf meinem kleinen Segel Schiff habe ich 2 12v Batterien verbaut. Über das Haupt-Schalt Panel kann ich auswählen ob die Verbraucher aus...