iPod Ladegerät

Diskutiere iPod Ladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, da ich mit meinem iPod classic 80GB Probleme beim Laden mit meinem No-Name Steckdosenadapter hatte, möchte ich hier eine iPod...

Schlagworte:
  1. #1 utzer, 27.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
    utzer

    utzer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mit meinem iPod classic 80GB Probleme beim Laden mit meinem No-Name Steckdosenadapter hatte, möchte ich hier eine iPod Ladeschaltung vorstellen, die sehr gut mit verschieden iPods funktioniert:

    http://img30.imageshack.us/img30/9999/ipodladegert.png

    Achtung: ich hafte nicht für eventuelle Schäden!

    mfg

    utzer

    PS: Bei Fragen 100MHZ@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: iPod Ladegerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iPod Ladegerät

Die Seite wird geladen...

iPod Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. Ipod entlädt sich

    Ipod entlädt sich: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem Ipod.Ich betreibe das Gerät an der usb Schnittstelle im Auto.Funktioniert an sich...
  2. ipod Accessory Indicator

    ipod Accessory Indicator: Hi zusammen... Ich besitze einen ipod (Nano, 1. Generation), und dazu einen ipod-car-Adapter von Belkin mit dem ich über den Dock-Stecker das...
  3. iPod über Akku aufladen

    iPod über Akku aufladen: Hallo, ich fahre demnächst in Urlaub und da die Fahrt länger dauert, als der Akku von meinem iPod hält habe ich mir was überlegt: Ich haber hier...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....