IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Diskutiere IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger...

  1. #1 dirty_harry, 01.07.2006
    dirty_harry

    dirty_harry Guest

    Hi

    Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger nicht aus. Aus diesem Grund möchte ich drei Stück verwenden, die alle an diese Schaltung sollen: http://home.berg.net/opering/projekte/45/index.htm

    Meine Frage: Klappt das einfach so oder was muss ich an der Schaltung ändern, damit es geht?

    Grüße,
    Adrian
     
  2. Anzeige

Thema:

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Die Seite wird geladen...

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? - Ähnliche Themen

  1. Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht

    Saunawagen mit Wechslerschaltung für Licht: Hallo liebes Forum, Ich lese schon lange mit und habe einige Tipps und Tricks durch euch erfahren dürfen. Jetzt habe ich aber selber ein Problem,...
  2. Mit 42 noch mal Lehre machen?

    Mit 42 noch mal Lehre machen?: Hallo liebe Leute, VORGESCHICHTE (könnt Ihr auch kurz überspringen) ist etwas krass, aber ich habe als Betriebswirt (Studium) und...
  3. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

    Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  4. Deckenstrahler mit Poti

    Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte...
  5. Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?

    Lampe anschliessen mit 8 Kabeln ?: Hallo liebe Elektriker, Ich wollte heute eine zweite lampe im Wohnzimmer anschließen aber ich bin mit der Anzahl an Kabeln überfordert. An der...