IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Diskutiere IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger...

1. #1 dirty_harry, 01.07.2006
    dirty_harry

dirty_harry Guest

Hi

Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger nicht aus. Aus diesem Grund möchte ich drei Stück verwenden, die alle an diese Schaltung sollen: http://home.berg.net/opering/projekte/45/index.htm

Meine Frage: Klappt das einfach so oder was muss ich an der Schaltung ändern, damit es geht?

Grüße,
    Adrian

2. Anzeige

Thema:

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Die Seite wird geladen...

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? - Ähnliche Themen

1. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...
  2. Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?

Streit mit Vermieter: Fliegende Klemme an Garage-Zuleitung angeblich sicher & VDE-konform?: Hallo zusammen, ich bin Mieter und habe aktuell eine Auseinandersetzung mit meiner Hausverwaltung und Vermieter bezüglich der Elektroinstallation...
  3. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  4. AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben

AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf...
  5. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...