IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Diskutiere IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger...

1. #1 dirty_harry, 01.07.2006
    dirty_harry

dirty_harry Guest

Hi

Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger nicht aus. Aus diesem Grund möchte ich drei Stück verwenden, die alle an diese Schaltung sollen: http://home.berg.net/opering/projekte/45/index.htm

Meine Frage: Klappt das einfach so oder was muss ich an der Schaltung ändern, damit es geht?

Grüße,
    Adrian

2. Anzeige

Thema:

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Die Seite wird geladen...

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  2. Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten

Prüfung 19" Rack mit Meßgeräten: Hallo Allerseits, habe hier einen älteren 2m hohen (Eigenbau) Schrank mit Rollen mit Meßverstärkern, Trennverstärken, ein paar Netzteilen etc....
  3. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Stromkreislauf mit Reedschalter schalten

Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden...