IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?
Diskutiere IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger...
Thema:
IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? - Ähnliche Themen
-
Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen
Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne... -
Lichtstromkreis mit LS 16 A
Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat.... -
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll... -
Induktionskochfeld mit Kurzschluß
Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...