IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Diskutiere IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger...

  1. #1 dirty_harry, 01.07.2006
    dirty_harry

    dirty_harry Guest

    Hi

    Ich möchte mir einen IR-Repeater im Zimmer installieren, die Signale der FB kommen allerdings aus 180°, daher reicht ein einziger Empfänger nicht aus. Aus diesem Grund möchte ich drei Stück verwenden, die alle an diese Schaltung sollen: http://home.berg.net/opering/projekte/45/index.htm

    Meine Frage: Klappt das einfach so oder was muss ich an der Schaltung ändern, damit es geht?

    Grüße,
    Adrian
     
  2. Anzeige

Thema:

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben?

Die Seite wird geladen...

IR-Repeater mit mehreren IR-Empfängern betreiben? - Ähnliche Themen

  1. Heizungsnotschalter mit Schütz

    Heizungsnotschalter mit Schütz: Hallo, bekomme eine neue Hackschnitzel Heizung und wollte fragen ob es erlaubt ist, dass der Heizungsnotschalter einen Schütz schaltet und dieser...
  2. Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?

    Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin...
  3. 400V auf 230V mit Adapter

    400V auf 230V mit Adapter: Hallo Ich will 400V auf 230V umwandel mit einem Adapter. An dem Adapter hab ich eine Föhn angeschlossen der ging aber nicht. Jetzt hab ich am...
  4. Funksender mit 230V steuern

    Funksender mit 230V steuern: Hallo Gemeinde, Folgende Idee möchte gerne umsetzen: In der Zimmerdecke sind zwei getrennte Phasen über einen Wandschalter zum Schalten vorhanden....
  5. Schalter oder Relai mit "automatischem Reset"

    Schalter oder Relai mit "automatischem Reset": Hallo zusammen, habe mich extra für diese Frage registriert und hoffe ich bin hier richtig. Ich würde gerne einen Schalter oder Relai in ein 12VDC...