1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IR Signale weiterleiten - womit?

Diskutiere IR Signale weiterleiten - womit? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallihallo! Ich bin gerade dabei das neue Haus meiner Eltern TV-Technisch auszustatten. Bis jetzt läuft hierbei ja auch alles recht reibungslos,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McChester, 10.02.2008
    McChester

    McChester Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Ich bin gerade dabei das neue Haus meiner Eltern TV-Technisch auszustatten. Bis jetzt läuft hierbei ja auch alles recht reibungslos, lediglich ein Problem bereitet mir Kopfzerbrechen:

    Im Keller wird ein Premiere Decoder stehen und in die Hausverkabelung eingespeist. Diesen Decoder möchte ich allerdings von mehreren Punkten im Haus steuern. JA, es gibt diverse Produkte, die dies bewerktstelligen können, nur ist es leider so, dass alle diese Produkte einen Sender und einen Empfänger beinhalten. Dadurch würde sich ergeben, dass ich in 4 Räumen im Haus einen IR-Funk-Sender hätte und neben der Premiere-Box ebenfalls 4 Empfänger. Ich finde das "unschön" und suche nach einem zumindest semiprofessionellen Produkt das erweiterbar ist. Ich würde mich sehr über Tipps und Inputs freuen,

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 10.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: IR Signale weiterleiten - womit?

    Sorry, da dies laut Premiere Vertrag nicht erlaubt ist - Beitrag closed !


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

IR Signale weiterleiten - womit?

Die Seite wird geladen...

IR Signale weiterleiten - womit? - Ähnliche Themen

  1. Signalerfassung Schreinereimaschinen

    Signalerfassung Schreinereimaschinen: Gross-Schreinerei Ca. 25 grössere+kleinere Maschinen ,teils mit modernster Steuerung (CNC) bis runter Handschalter (Dahlander,YD,etc),erhält eine...
  2. Wohnung für Internet über Kabel vorbereiten, Signale trennen / Stich- vs. Durchgangsd

    Wohnung für Internet über Kabel vorbereiten, Signale trennen / Stich- vs. Durchgangsd: Hallo Forum, folgende Situation: In einer Altbauwohnung gibt bzw. gab es EINE von einem Kabelanbieter installierte Stichdose mit Zuleitung aus...
  3. Statussignale per Funk senden

    Statussignale per Funk senden: Hallo Community, sorry wenn ich evtl. im falschen Themenbereich bin. Wusste nicht so genau wie ich mein Problem zuordnen sollte ich brauche...
  4. Was empfehlt ihr mir für schwarzweiss signale umrechnen

    Was empfehlt ihr mir für schwarzweiss signale umrechnen: Hallo zusammen Ich habe es jetzt aufgegeben mit der suche da ich keine hinweise auf die Fachbegriffe finde und erstelle ein neues Thema Vileicht...
  5. Motor-Controller: Signaleingang wasserdicht isolieren

    Motor-Controller: Signaleingang wasserdicht isolieren: Mein Zulieferer hat beim Motorcontroller (eines Elektrorollers) die gummiartige Dichtung um die Signaleingänge herum (s1, s2, s3) vergessen ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.