IRF 740 & die Beschriftung

Diskutiere IRF 740 & die Beschriftung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Leute. Ich habe eine kurze und knackige Frage. Ich brauche aktuell ein paar neue Mosfet der Bezeichnung IRF 740. Was mich aber...

  1. sim85

    sim85 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Ich habe eine kurze und knackige Frage.

    Ich brauche aktuell ein paar neue Mosfet der Bezeichnung IRF 740.

    Was mich aber verwirrt ist, dass auf den linken drei Bauteilen unten rechts "FW" steht (Forward ?) und auf dem rechten Mosfet "GD" (vermutlich Ground).

    Sind das funktionell unterschiedliche Mosfet Bausteine ?

    Da die Teile natürlich identisch ausgetauscht werden sollen, kann ich ja nicht einfach die erst besten der Sorte bestellen.

    Hab mal bissle gegoogelt aber auf die Schnelle nichts gefunden.

    Wäre super wenn da zufällig jemand was weis :)

    Beste Grüße,

    Sim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: IRF 740 & die Beschriftung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.200
    Zustimmungen:
    817
    Ground kann nie auf einem Bauteil stehen, weil man ja nicht vorher weis, wo das angeschlossen wird
     
Thema:

IRF 740 & die Beschriftung

Die Seite wird geladen...

IRF 740 & die Beschriftung - Ähnliche Themen

  1. Irf510a

    Irf510a: Ich habe in div, Datenblätten nach der Gate Spannung geguckt aber nichts gefunden? Bin ich Blind? Mit was für einer Spannung steuer ich die denn...
  2. Austausch ritto 6740 durch 6630

    Austausch ritto 6740 durch 6630: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich das Wohntelefon ritto 6740 in meiner Wohnung installiert. Nun habe ich mir das neue Modell ritto 6630...
  3. Antennemessgerät König APM 740

    Antennemessgerät König APM 740: Hallo, hat jemand zufälliger Weise eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät? Vielleicht als PDF? König APM 740 Gruß
  4. ritto wohntelefon 6740

    ritto wohntelefon 6740: hallo , ich hatte bis gestern ein ritto 6740 wohntelefon installiert , beim renovieren ist es mir leider kaputt gegangen , nun meine frage welches...