ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern
Diskutiere ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, folgende Ausgangssituation: 2 Wohnungen, jeweils 1 analoges Telefon Jetzt: ISDN Anschluss bei Telekom bestellt inkl. NTBA usw. Jetzt...
Thema:
ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern
Die Seite wird geladen...
-
ISDN - Basisstation + Mobilteil mit getrennten Anrufbeantwortern - Ähnliche Themen
-
Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?
Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner... -
wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?
wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex... -
Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden
Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von... -
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten... -
Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse
Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus installiert. Linke Seite Kommt der Hausanschluss. Von da aus sind sternförmig Datenleitungen verlegt, unter...