ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
Diskutiere ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
Thema:
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
Die Seite wird geladen...
-
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar? - Ähnliche Themen
-
Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13
Ruf- und Türöffneranlage Nebengebäude 2.13: Hab nochmal ein anderes Arbeitsblatt angefangen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr -
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12
Ruf- und Türöffneranlage für 3 Wohnungen 2.12: Bei der Aufgabe bin ich so vorgegangen, dass man die Schnarre/Klingel vom Treppenhaus und von der Haustür betätigen muss und die Taster aus den... -
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11
Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen.... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird... -
Schaltung und Spannung
Schaltung und Spannung: Guten Tag meine lieben Freunde. Ich möchte mir ein wenig wissen aneigenen und ein Problem lösen. Zuerst vorweg ich bin ein blutiger Anfänger der...