ISDN Telefone
Diskutiere ISDN Telefone im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo mal wieder... Ich habe einen ISDN Anschluß, und daran habe ich eine Auerswald USB 2206, an der ich Analoge Endgeräte betreibe, die ich dann...
Thema:
ISDN Telefone
Die Seite wird geladen...
-
ISDN Telefone - Ähnliche Themen
-
Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???
Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???: Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit etwa vier Wochen mit diversen Elektrikern und Technikern herum und jeder sagt mir was anderes. Vielleicht... -
Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?
Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner... -
wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?
wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex... -
Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden
Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von... -
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?
ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...