1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISDN Telefone

Diskutiere ISDN Telefone im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo mal wieder... Ich habe einen ISDN Anschluß, und daran habe ich eine Auerswald USB 2206, an der ich Analoge Endgeräte betreibe, die ich dann...

  1. #1 Grinder, 10.07.2007
    Grinder

    Grinder Guest

    Hallo mal wieder...
    Ich habe einen ISDN Anschluß, und daran habe ich eine Auerswald USB 2206, an der ich Analoge Endgeräte betreibe, die ich dann wiederum via normalem Telefonstecker (F Codiert!?!) in den Jeweiligen Räumen betreibe.
    Nun hat mir ein Freund ein Sinus Set von der Telekom geschenkt, das ist ein ISDN Telefon, und hat einen anderen Stecker. gibt es dazu andere adapter, oder kann ich die Telefone nicht benutzen ?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 10.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: ISDN Telefone

    kannst du mal die genaue Bezeichnung des Sinus-Telefons schreiben?
    Wenn das ein ISDN-Telefon sein sollte kannst du es am internen ISDN-BUS der 2206 betreiben.
    die TAE-Dose muß aber durch eine ISDN-Dose ersetzt werden.
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: ISDN Telefone

    Und es müssen 4 Adern zur Dose führen und je nach Länge (über 10 m) zwei Abschlusswiderstände.

    Lutz
     
  5. #4 PatBonner, 12.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ISDN Telefone

    Man lernt wohl nie aus.

    Ich dachte die 100 Ohm Widerstände müssten bei ISDN auf jeden fall in die letzte Dose.

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Lötauge35, 12.07.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: ISDN Telefone

    die Abschlußwiderstände braucht man eigentlich nur, wenn kein Telefon am Bus angesteckt ist.
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: ISDN Telefone

    WIMRE stand das mal in einem Auerswald Handbuch.

    Lutz
     
Thema:

ISDN Telefone

Die Seite wird geladen...

ISDN Telefone - Ähnliche Themen

  1. Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???

    Telefonanlage - ISDN Anschluss - Telefone???: Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit etwa vier Wochen mit diversen Elektrikern und Technikern herum und jeder sagt mir was anderes. Vielleicht...
  2. Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

    Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner...
  3. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...