1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Diskutiere Isolationswaechter bei SEW Movitrac im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...

1. #1 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

Moin,

habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte!
    Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den brauche ich eine Erdschlussueberwachung auf der Signalseite (24V DC).
    Leider sind versuche mit mehreren Geraeten zu Erdschlussueberwachung gescheitert.
    Es wird immer ein Erdschluss erfasst obwohl keiner vorhanden ist.
    Die Ursachenforschung hat ergeben, dass das Problem der Movitrac ist. Der benoetigt lt. Anleitung eine Erdschlussueberwachung nach dem "Pulse Code Messverfahren" und da ich mit dieser information noch nicht fuendig geworden bin bitte ich an dieser Stelle disbezueglich um Hilfe.

Mfg
    Bjoern Funk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

AW: Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Mit dem IRDH 275 hatte ich es schon versucht, ohne Erfolg, vielleich habe ich das geraet jedoch nur mit den Standartparametern betrieben.

Thema:

Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Die Seite wird geladen...

Isolationswaechter bei SEW Movitrac - Ähnliche Themen

1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...