Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Diskutiere Isolationswaechter bei SEW Movitrac im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...

  1. #1 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

    burnacid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte!
    Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den brauche ich eine Erdschlussueberwachung auf der Signalseite (24V DC).
    Leider sind versuche mit mehreren Geraeten zu Erdschlussueberwachung gescheitert.
    Es wird immer ein Erdschluss erfasst obwohl keiner vorhanden ist.
    Die Ursachenforschung hat ergeben, dass das Problem der Movitrac ist. Der benoetigt lt. Anleitung eine Erdschlussueberwachung nach dem "Pulse Code Messverfahren" und da ich mit dieser information noch nicht fuendig geworden bin bitte ich an dieser Stelle disbezueglich um Hilfe.


    Mfg
    Bjoern Funk
     
  2. Anzeige

  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
  4. #3 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

    burnacid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isolationswaechter bei SEW Movitrac

    Mit dem IRDH 275 hatte ich es schon versucht, ohne Erfolg, vielleich habe ich das geraet jedoch nur mit den Standartparametern betrieben.
     
Thema:

Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Die Seite wird geladen...

Isolationswaechter bei SEW Movitrac - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...