Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Diskutiere Isolationswaechter bei SEW Movitrac im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...

1. #1 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

Moin,

habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte!
    Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den brauche ich eine Erdschlussueberwachung auf der Signalseite (24V DC).
    Leider sind versuche mit mehreren Geraeten zu Erdschlussueberwachung gescheitert.
    Es wird immer ein Erdschluss erfasst obwohl keiner vorhanden ist.
    Die Ursachenforschung hat ergeben, dass das Problem der Movitrac ist. Der benoetigt lt. Anleitung eine Erdschlussueberwachung nach dem "Pulse Code Messverfahren" und da ich mit dieser information noch nicht fuendig geworden bin bitte ich an dieser Stelle disbezueglich um Hilfe.

Mfg
    Bjoern Funk

2. Anzeige

3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

AW: Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Mit dem IRDH 275 hatte ich es schon versucht, ohne Erfolg, vielleich habe ich das geraet jedoch nur mit den Standartparametern betrieben.

Thema:

Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Die Seite wird geladen...

Isolationswaechter bei SEW Movitrac - Ähnliche Themen

1. Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen

Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...
  2. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  3. FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen

FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...