Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Diskutiere Isolationswaechter bei SEW Movitrac im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte! Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den...

1. #1 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

Moin,

habe da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gut gebrauchen koennte!
    Also ich habe einen SEW Movitrac verbaut in einem IT-Netz und fuer den brauche ich eine Erdschlussueberwachung auf der Signalseite (24V DC).
    Leider sind versuche mit mehreren Geraeten zu Erdschlussueberwachung gescheitert.
    Es wird immer ein Erdschluss erfasst obwohl keiner vorhanden ist.
    Die Ursachenforschung hat ergeben, dass das Problem der Movitrac ist. Der benoetigt lt. Anleitung eine Erdschlussueberwachung nach dem "Pulse Code Messverfahren" und da ich mit dieser information noch nicht fuendig geworden bin bitte ich an dieser Stelle disbezueglich um Hilfe.

Mfg
    Bjoern Funk

2. Anzeige

3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 burnacid, 07.01.2008
    burnacid

burnacid Neues Mitglied

AW: Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Mit dem IRDH 275 hatte ich es schon versucht, ohne Erfolg, vielleich habe ich das geraet jedoch nur mit den Standartparametern betrieben.

Thema:

Isolationswaechter bei SEW Movitrac

Die Seite wird geladen...

Isolationswaechter bei SEW Movitrac - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  3. Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...
  4. Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?

Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels...
  5. Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser

Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl....