Isolationswächter

Diskutiere Isolationswächter im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe einen Steuertrafo 400/230V auf der sek. Seite einen Isolationswächter 10-80 KOhm. Welcher Wert muss eingestellt werden. gibt es hier...

  1. ranku

    ranku Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Steuertrafo 400/230V auf der sek. Seite einen Isolationswächter 10-80 KOhm. Welcher Wert muss eingestellt werden. gibt es hier Tabellen oder VDE Aussagen. z.B. Industrie und Krankenhaus unterschiede ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Isolationswächter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isolationswächter

Die Seite wird geladen...

Isolationswächter - Ähnliche Themen

  1. Isolationswächter

    Isolationswächter: Hallo zusammen! Ein Isolationswächter löst aus, wenn ein Aussenleiter einen geringeren Widerstand gegen Erde hat, als am Gerät eingestellt wurde....