isolationswiderstand von fußböden medizinisch genutzte Räume

Diskutiere isolationswiderstand von fußböden medizinisch genutzte Räume im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Kann mir einer sagen, wie der Grenzwerte bei einer Isolationsrüfung von Fußböden sein müssen. Der Fußbodenlöege Fragte mich wieviel Ohm der...

  1. #1 elektroprinte, 27.10.2010
    elektroprinte

    elektroprinte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen, wie der Grenzwerte bei einer Isolationsrüfung von Fußböden sein müssen. Der Fußbodenlöege Fragte mich wieviel Ohm der Fußbodenbelag haben sollte.
    gruß M
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: isolationswiderstand von fußböden medizinisch genutzte Räume

    Hallo
    Ich kann das nicht mit Sicherheit behaupten, aber ich glaube der Fussboden in medizinisch genutzten Räumen soll bestimmt Leitfähig sein und nicht isolieren, um statische Aufladungen zu vermeiden.
     
Thema:

isolationswiderstand von fußböden medizinisch genutzte Räume

Die Seite wird geladen...

isolationswiderstand von fußböden medizinisch genutzte Räume - Ähnliche Themen

  1. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  2. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...
  3. Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand

    Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand: Fluke Installationstester mit Vorprüfung beim Isolationswiderstand. Siehe Video [MEDIA] Ich finde die Funktion sehr Praktisch. Hat jemand das...
  4. Heizplatte Isolationswiderstand

    Heizplatte Isolationswiderstand: Hallo ich bräuchte mal eure Fachkräftliche Meinung. Ich habe eine Heizplatte um Flüssigkeiten in einem Labor zu erhitzen durchgemessen. 0,8 KW...
  5. Prüfung des Isolationswiderstands

    Prüfung des Isolationswiderstands: Habe mir eben ein Video von GMC-I über den Profitest angesehen, ja-aus Langeweile, und gesehen, dass die Messung des R-ISO von einer Steckdose aus...