Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Diskutiere Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für...

  1. #1 Peter08, 30.09.2008
    Peter08

    Peter08 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für Transformatoren und Generatoren was Durchschlagschutz etc. betrifft sind höher. Wer kann mir helfen?

    Danke
    Peter
     
  2. Anzeige

Thema:

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Die Seite wird geladen...

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...
  2. Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen

    Messung des Potentialausgleichswiderstands bei Maschinen und Anlagen: Hallo zusammen, ich habe etwas Verständnisschwierigkeiten mit der Messung des Widerstandes des Potentialausgleichs im Maschinen- und Anlagenbau....
  3. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  4. AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?

    AFDD bei einer Kita Pflicht für alle Räume?: Hallo zusammen, wir sind damit beauftrag worden eine Kita zu Planen, hierbei kam die frage auf, wie die Stromkreise abzusichern sind. Gemäß VDE...
  5. NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?

    NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?: Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei...