Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Diskutiere Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für...

1. #1 Peter08, 30.09.2008
    Peter08

Peter08 Schlitzeklopfer

Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für Transformatoren und Generatoren was Durchschlagschutz etc. betrifft sind höher. Wer kann mir helfen?

Danke
    Peter

2. Anzeige

Thema:

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Die Seite wird geladen...

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen - Ähnliche Themen

1. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...
  2. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...
  3. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  4. Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC

Beschädigung bei Geräteprüfung durch 500V DC: Hallo Allerseits! Wollte mal in die Runde fragen, ob Euch bei der Geräteprüfung schonmal ein Schaden entstanden ist durch 500V Prüfspannung....
  5. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...