Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Diskutiere Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für...

1. #1 Peter08, 30.09.2008
    Peter08

Peter08 Schlitzeklopfer

Gibt es einen Unterschied in der Anwendung von Elektroisolierstoffen in nieder- bzw hochspannungsmaschinen? Ich denke die Anforderungen für Transformatoren und Generatoren was Durchschlagschutz etc. betrifft sind höher. Wer kann mir helfen?

Danke
    Peter

2. Anzeige

Thema:

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen

Die Seite wird geladen...

Isolierstoffe bei elektrischen Maschinen - Ähnliche Themen

1. Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen

Stromschwankungen bei Benutzung des Rollladen: Hallo, ich habe nicht wirklich Ahnung von Elektroinstallation, aber ich habe ein Problem. Situation: Ich wohne in einem Studentenwohnheim,...
  2. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  3. FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen

FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...
  4. Leistungsfaktor bei LEDs

Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  5. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...