isolierte Stoßverbinder für Massivleiter
Diskutiere isolierte Stoßverbinder für Massivleiter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, von Cimco gibt es isolierte Stoßverbinder für Massivleiter 18 0352. Ist es zulässig, damit später unzugängliche, zugentlastete...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
isolierte Stoßverbinder für Massivleiter
Die Seite wird geladen...
-
isolierte Stoßverbinder für Massivleiter - Ähnliche Themen
-
Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder
Isolierte/Unisolierte Stoßverbinder: Hallo Da ich bei Schrumpfmuffen und verlängerten Adern bei einem Querschnitt von 1,5-2,5mm², immer wieder isolierte Stoßverbinder sehe, wollte... -
In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?
In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der... -
Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?
Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?: hi, passt eine isolierte Adernhülse 10mm²(rot) auf ein Kabel mit einem Querschnitt von 10mm²? Und 6mm² Adernhülse(gelb) auf ein 6mm-Kabel? Oder... -
Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?
Neuen Stecker am Schutzisolierten Gerät mit 3 Ader - Leitung?: Ich habe eine neue Anschlussleitung an einen Winkelschleifer gemacht. Stecker auch neu gemacht! Schutzisoliertes Gerät! Nun hatte ich aber nur... -
isolierte N-Schiene
isolierte N-Schiene: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, weshalb nach Aufteilung des PEN- Leiters in PE und N die N- Schiene isoliert sein muss? Danke im Voraus...