1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das so in Ordnung

Diskutiere Ist das so in Ordnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist das so in Ordnung Zum "Testen" u. herzeigen kann man es ja durchgehen lassen, aber normal gehört sowas E-Technisch "Isoliert" u....

  1. #11 süddeutshland_elektriker, 05.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung

    Das macht er bestimmt noch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 05.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ist das so in Ordnung

    Wenn er Fachmann wäre müsste er das aber dann nicht herzeigen u. noch nachfragen!
     
  4. #13 JohnJuggle, 05.02.2013
    JohnJuggle

    JohnJuggle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung

    Das kommt nen Schaumstoff drauf und dann werden da fliegen reingesteckt zum trocknen

    So soll das dann am Ende aussehen

    C&F rotierender Epoxyfliegen Trockner - adh-fishing - Siems GmbH & Co. KG

    Ich suche gleich mal schrumpfschlauch den ich darüber ziehe!! Soll sich bloß keiner verletzen
     
  5. #14 der lektro, 05.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist das so in Ordnung

    @süddeutshland_elektriker: ebend, wenn er töpfert sollten die Anschlüsse gegen Nässe geschützt sein.
     
  6. #15 der lektro, 05.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist das so in Ordnung

    "Das kommt nen Schaumstoff drauf und dann werden da fliegen reingesteckt zum trocknen"
    wat et nich allet jibt!
     
  7. #16 süddeutshland_elektriker, 05.02.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung


    Tipp: Bau den Motor in eine kleine geschlossene Kunststoffbox, und lass nur die Achse durch das Gehäuse herausstehen.


    Dann wünsche ich Dir schon mal "Petri!"
     
  8. #17 JohnJuggle, 05.02.2013
    JohnJuggle

    JohnJuggle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist das so in Ordnung

    ;) naja ich dachte endweder ich gebe 40eier aus oder ich frage mal bei facebook ob jemand ne alte mikrowelle rumfliegen hat ^^

    so hab ich das ding zum 0 preis bekommen nun wird da noch nen ordentlicher holzkasten gebaut nen schalter dran und fertig ist das ding.

    zu der frage ob ich es nicht wirklich weiß was ich tue... naja soo einfach ist das nicht zu erkären habe es mir wesentlich schwerer vorgestellt habe mal 1 jahr elektrotechnik
    an einer berufsschule gehabt bis ich gemerkt habe das das doch nicht sooo was für mich ist ^^ aber von dem jahr hab ich viel aus den bereich mitgenommen was schaltungen
    strom und motoren angeht wird zwar nur vllt. 1% der gesamten elektrotechnik aussmachen aber aber die basics sind noch drinne.

    ich werde wenn das ding fertig ist mal nen foto posten.

    danke für eure hilfe

    john
     
Thema:

Ist das so in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das so in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?

    Uralt Stromkreis in Mietshaus, ist das noch erlaubt?: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage die wohl eher ins Mietrecht, VDE Vorschriften geht. War letztens mal wieder meine Eltern zu Besuch und...
  2. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Was ist das für ein Lichtschalter?

    Was ist das für ein Lichtschalter?: Hallo Forumsmitglieder! Ich habe im Badezimmer die Anschlussmöglichkeit für 2 Lampen (jeweils mit Phase, Neutralleiter und Erdung), die mit dem...
  4. Was für ein Motor ist das?

    Was für ein Motor ist das?: Eine absolute Anfängerfrage ich weiß. Aber ist der Motor im Bild im Starkstrom Hausnetz 3x 230V zu betreiben (16 und 32A vorhanden) oder geht es...
  5. Welcher Stecker ist das?

    Welcher Stecker ist das?: Hey alle zusammen. Habe mir bei Toom eine LED-Lampe gekauft, leider gibt der Netzstecker ein hochfrequentes Piepen von sich. Ich würde gern...