1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist dass zulässig ?

Diskutiere Ist dass zulässig ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist dass zulässig ? wenn an der Steckdosenleiste mehrere Geräte hängen ,jedes mit deutlicher Einschaltstromspitze, adieren sich diese...

  1. #11 Günther, 20.06.2011
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist dass zulässig ?

    wenn an der Steckdosenleiste mehrere Geräte hängen ,jedes mit deutlicher Einschaltstromspitze, adieren sich diese Spitzen, alle gleichzeitig. Abhlife könnte bringen, wenn du die Leiste aufteilst und getrent einschaltest . . .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
Thema:

Ist dass zulässig ?

Die Seite wird geladen...

Ist dass zulässig ? - Ähnliche Themen

  1. Leistung von 12V Trafo

    Leistung von 12V Trafo: Ich hab das Leuchtmittel Osram LED Superstar MR16 35 36 Advanced (Fassung: AA65316) - GU5,3*5,9W*12V- und dazu ein Trafo mit 12V 10A...
  2. Videoklingel Vistadoor ME VDV 510 anzapfen

    Videoklingel Vistadoor ME VDV 510 anzapfen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab, ich bin nicht vom Fach, bin aber aufgeschlossen für Technik. Ich habe mir während des...
  3. Fahrzeugpflege/ Arbeistsplatzpflege

    Fahrzeugpflege/ Arbeistsplatzpflege: Moin Kolleg(inn)en, ich hab neben diverser Werkzeuge etc. auch noch einen Transporter Sprinter am Start. Meine Werkstatt halte ich mit einem...
  4. Diese Seite ist nicht Sicher

    Diese Seite ist nicht Sicher: Hallo bekomme diese Meldung im Bild wenn ich diese Seite im Forum aufrufe...
  5. Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!

    Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!: Hallo Eine Unterputz Steckdose die an der Küchenwand sitzt, so zirka 10 cm, über das Ceranfeld (also hinter), ist verschmorrt. Also hauptsächlich...