1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ?

Diskutiere Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ? Hallo Wenn ich ein 5x1,5mm² NYM mit 13A absichere und die Länge und...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ?

    Hallo
    Wenn ich ein 5x1,5mm² NYM mit 13A absichere und die Länge und Verlegebedingungen stimmen entspricht die Anlage der VDE. Die Forderung Herdanschlüsse für 20A auszulegen steht in der DIN, die die Mindestaustattung für neue Wohnungen beschreibt. Ob ich mich in meinem privaten Haus danach richte, ist mein Bier. Übrigens kann man die Leitung bei Verlegeart C auch mit16A absichern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 C-Teg74, 24.05.2010
    C-Teg74

    C-Teg74 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ?

    Sorry, deine aussage ist richtig. Hab mich da vertan....
     
Thema:

Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ?

Die Seite wird geladen...

Ist der Wechsel auf einen Drehstromzähler immer so kompliziert ? - Ähnliche Themen

  1. Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!

    Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!: Hallo Eine Unterputz Steckdose die an der Küchenwand sitzt, so zirka 10 cm, über das Ceranfeld (also hinter), ist verschmorrt. Also hauptsächlich...
  2. Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine

    Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in drei Wochen eine Prüfung in Elektrotechnik schreiben und nunja, eigentlich bin ich...
  3. Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung

    Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung: Moin liebe Freunde der analogen Funktechnik, wie ihr sicher mitbekommen hat gibt es in Deutschland keinen einzigen aktiven Mittelwellsender...
  4. Motorschutzschalter oder Leistungsschalter

    Motorschutzschalter oder Leistungsschalter: Hallo, der Siemens 3VU1600-1MN00 läuft gebraucht mal unter Motorschutzschalter mal unter Leitungsschutzschalter. Äußerlich kann ich Ihn nicht von...
  5. Schilder für die Meisterprüfung

    Schilder für die Meisterprüfung: Hallo, da demnächst die Meisterprüfung ansteht, suche ich noch Schilder für mein Meisterstück. Kennt jemand einen guten Hersteller für gravierte...