Ist Dimmer gleich Dimmer?
Diskutiere Ist Dimmer gleich Dimmer? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich habe zwei ältere Deckenfluter, die mit dimmbaren 150 Watt röhrenförmigen Halogenbirnen bestückt sind. Der Dimmer ist ein...
Thema:
Ist Dimmer gleich Dimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Dimmer gleich Dimmer? - Ähnliche Themen
-
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?
Glassicherung für Deckenfluterdimmer welche ist die richtige ?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Deckenfluter, dem es Gestern Abend die Glassicherung des Dimmers und die Birne eine klassische 75W... -
Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage
Leistungs-Tastdimmer für Hutschienenmontage: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 12 Jahren 3 Busch-Jäger Tastdimmer BJ6530 (1000VA) verbaut. Damit wurden in einem Saal 3 Glühlampenkreise zu je... -
Leistungs Dimmer
Leistungs Dimmer: Hat jemand evtl. eine Einfache Schaltung für einen Leistungsdimmer? -
Transistornet
Transistornet: Hallo in die Runde und ein herzliches Grüss Gott! Weiss jemand von Euch, warum das Transistornet gesperrt ist? Kommt immer diese Meldung:... -
Leistung der Steckdose begrenzen
Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der...