Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Diskutiere Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau...
Schlagworte:
Thema:
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was? - Ähnliche Themen
-
Hat der Meister das richtig gebaut?
Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle... -
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?
Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt.... -
Weis jemand was das ist?
Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?
Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und... -
Widerstand nicht Existent?
Widerstand nicht Existent?: Abend Leute War schon etwas länger hier nicht mehr am Start... Ich habe die Schwierigkeit, dass es wohl die von der Widerstandsberechnungs-Seite...