1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Strom doch nicht so gefährlich?

Diskutiere Ist Strom doch nicht so gefährlich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich? Auf Wanderer die im Gras sitzen leider nicht ! Aua :D

  1. #31 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Auf Wanderer die im Gras sitzen leider nicht ! Aua :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Hektik-Elektrik, 29.05.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Auf V4A auch nicht - Jaguar kaputt.


    Passiert beim Maishäckseln für Biogas.
    War den Anwohnern wohl ein Dorn im Auge :(
     
  4. #33 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Da hast'e Recht !!
    Der gute Claas !

    Vor 2 Jahren da haben sich im Hessischen die Lohnunternehmer gegenseitig das Zeug in die Felder geschmissen um Kunden zu bekommen.
     
  5. #34 Hektik-Elektrik, 29.05.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Jaja, der Neid....


    Penicilin soll auch gut sein für Biogas :p
     
  6. #35 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Oder umgekehrt.
     
  7. #36 alterlich, 01.06.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    ...oder der Bauer ist Erfinder, hat von der dt. Bahn inspiriert seinen Traktor auf E-Antrieb umgestellt und nutzt jetzt seine Schleiferkontaktkonstruktion zum kostenfreien Pflügen mit Überleitung..... :D:D

    naja wenn er mit der Aluleiter gut gezielt hat, sollte ihm der Holzbalken jedenfalls sein Überleben und eine freie Durchfahrt gesichert haben - mutig war er jedenfalls....

    Gruss
     
  8. #37 Günther, 01.06.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    das ist wohl eine Mittelleiter . . .
     
Thema:

Ist Strom doch nicht so gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Ist Strom doch nicht so gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors

    Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors: Hallo! Ich habe einen elektromotor brushless der hat bei 25 volt 2600 watt und 104 ampere(herstellerangaben)wie kann ich ausrechnen wieviel watt...
  2. Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?

    Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?: Moin, ich habe eine Dahlender-Wende-Schaltung für die Steuerung eines Dahlendermotors. Müssen die mit 24V versorgten Schützen abgesichert werden?...
  3. Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern: Hallo mal eine Frage kann man das Stromkabel von einer Steckdosenleiste verlängern ? also nicht mit einer Verlängerungsschnur sondern angenommen...
  4. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

    Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...
  5. Leistungsteller Gleichstrommotor

    Leistungsteller Gleichstrommotor: Hallo, ich möchte eine Elektronik entwerfen, um einen Gleichstrommotor mit bis zu +/- 15V und +/- 2 A anzusteuern. Die Ansteuerung soll Analog...