Ist Strom doch nicht so gefährlich?

Diskutiere Ist Strom doch nicht so gefährlich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich? Auf Wanderer die im Gras sitzen leider nicht ! Aua :D

  1. #31 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Auf Wanderer die im Gras sitzen leider nicht ! Aua :D
     
  2. Anzeige

  3. #32 Hektik-Elektrik, 29.05.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Auf V4A auch nicht - Jaguar kaputt.


    Passiert beim Maishäckseln für Biogas.
    War den Anwohnern wohl ein Dorn im Auge :(
     
  4. #33 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Da hast'e Recht !!
    Der gute Claas !

    Vor 2 Jahren da haben sich im Hessischen die Lohnunternehmer gegenseitig das Zeug in die Felder geschmissen um Kunden zu bekommen.
     
  5. #34 Hektik-Elektrik, 29.05.2010
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Jaja, der Neid....


    Penicilin soll auch gut sein für Biogas :p
     
  6. #35 Bewusstseinsspalter, 29.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    Oder umgekehrt.
     
  7. #36 alterlich, 01.06.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    ...oder der Bauer ist Erfinder, hat von der dt. Bahn inspiriert seinen Traktor auf E-Antrieb umgestellt und nutzt jetzt seine Schleiferkontaktkonstruktion zum kostenfreien Pflügen mit Überleitung..... :D:D

    naja wenn er mit der Aluleiter gut gezielt hat, sollte ihm der Holzbalken jedenfalls sein Überleben und eine freie Durchfahrt gesichert haben - mutig war er jedenfalls....

    Gruss
     
  8. #37 Günther, 01.06.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ist Strom doch nicht so gefährlich?

    das ist wohl eine Mittelleiter . . .
     
Thema:

Ist Strom doch nicht so gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Ist Strom doch nicht so gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

    L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  2. Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors

    Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...
  3. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  4. Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung

    Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich...
  5. Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose

    Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose: Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so...