1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jalousienansteuerung von 2 Stellen

Diskutiere Jalousienansteuerung von 2 Stellen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....

Schlagworte:
  1. #1 Gisbert, 13.09.2017
    Gisbert

Gisbert Schlitzeklopfer

Hallo!

Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten.
    Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen.
    Meine Frage daher:

Ist dies überhaupt möglich, bzw. könnt ihr mir passende Trennrelais mitteilen?

Bitte um eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.09.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Warum nicht über Taster ?

Falls es dir um das kompl auf u zu fahren geht od mitten drin anhalten, das können "Taster" ebenso

mit Schaltern fällt mir keine echte Lösung ein
    Mfg Dierk

4. #3 aktroniker, 15.01.2018
    aktroniker

aktroniker Neues Mitglied

Dieses Modul ist dafür gut geeignet:
    Suchen Sie nach Art: 230-9021-06 Trennrelais von AK e l e k t r o n i k

Alternativ auch dieses vorhanden:
    Art: 230-9021-09 Trennrelais für Zentral und Einzelsteuerung. Ist ebenfalls mit beliebig vielen Tastern parallel möglich.

Anhänge:

Thema:

Jalousienansteuerung von 2 Stellen

Die Seite wird geladen...

Jalousienansteuerung von 2 Stellen - Ähnliche Themen

1. Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!

Umstellen von Siedle Hts 711 auf HTA 711 bitte Hilfe!: Hallo ich habe zu Hause eine Sprechanlage von Siedle mit HTS 711 Model. Die Platine ist nun defekt ( ich hatte die von der unteren Etage...
  2. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...
  3. Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden

Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden: Hallo zusammen, hier der etwas älterer Beitrag der Fachzeitschrift de Installation von Kleinsteuerungen in Gebäuden...
  4. Verteilerschrank, leer und hinten offen, zum Überbauen von Altbestand

Verteilerschrank, leer und hinten offen, zum Überbauen von Altbestand: Hi. Ich suche einen Elektroverteilerschrank, der leer und hinten offen ist, um damit die alte Zählerplatte zu überbauen. Von aussen soll es wie...
  5. Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???

Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???: Guten Tag, bei meinen Rentner-Bastelarbeiten an diversen Elektrogeräten ist es oft erforderlich, Kabel miteinander zu verbinden und mittels...