1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

Diskutiere Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 Ja. Habe das schon 5-6 mal benutz um Steuerungen in meiner...

  1. #11 Schnitzelkoenig, 10.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Ja. Habe das schon 5-6 mal benutz um Steuerungen in meiner Testumgebung zu überspielen um diese dann zu testen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    dann kann es keine Demo sein, bei Siemens steht dazu:
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Wie soll das funktionieren? Wenn ich halb zu fahren will, muss ich den Taster doch 5s festhalten, dann komme ich aber über die 3s und dann fährt es ganz zu.
     
  5. #14 Schnitzelkoenig, 10.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Ich kenne das u.a. von der WAREMA Das man dann kurz entgegen gesetzt tastet für STOP. Die zeiten an sich können individuell angepasst werden.

    zum Thema Software kann ich nur sagen das ich nichts illegales gemacht habe.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Dann brauchst du aber das 3s Tasten nicht. Wenn bei kurz tippen die Jalousie fährt bis du nochmal tippst egal ob die gleiche oder entgegengesetzte Richtung, dann brauchst du ja das nochmalige tippen nur zu unterlassen und die Jalousie fährt ganz zu. Was soll also das 3s drücken bewirken?
     
  7. #16 Schnitzelkoenig, 10.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Code:
    Runtime Name: Java(TM) SE Runtime Environment
    VM Name:     Java HotSpot(TM) Client VM
    VM Version:     1.6.0_01-b06
    No DirectDraw:     true
    System locale:     de
    
    Program version:     V6.1.12
    Program timestamp:     2009-07-16 10-28
    Language used:     de_DE
    Language version:     6.1.9
    Updates:
    
    OS Name:     Windows Vista
    OS Version:     6.1
    Processor:     x86
    
    Total Java Memory:     32.817 kB
    Free Java Memory:      6.355 kB


    logo-update.JPG
    Also doch ne Vollversion. Updaten konnte Ich eben leider nicht.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Hast du das Programm mal als Admin gestartet und dann das update versucht
    (rechte Maus Taste aufs Programmsymbol)
     
  9. #18 Schnitzelkoenig, 10.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Gut das Update hat funktioniert!
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Also doch eine Vollversion. Hoffentlich hast du aber die 6er drauf gelassen. Logosoft 8 ist zwar geil für Logo 8 und 7, wenn es um Netzwerk geht, aber bei einer 6er Logo nervt schon das Programm übertragen weil man jedes mal wieder das Programmierkabel auswählen muss, auch wenn man 3x in einer halben Stunde eine Änderung macht oder auch nur in den Onlinemodus will.
     
  11. #20 Schnitzelkoenig, 11.04.2015
    Schnitzelkoenig

    Schnitzelkoenig Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

    Ich hab mal was vorbereitet. Ist ja nicht so das Ich nix selber mache.
     

    Anhänge:

Thema:

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2

Die Seite wird geladen...

Jalousiesteuerung mit Siemens Logo 0BA6 oder DC24V-6ED1-053-1HB00-0BA2 - Ähnliche Themen

  1. Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?

    Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?: Hallo Forenleser, ich modernisiere mein Wohnzimmer und in diesem Zuge werden die zwei Fenster jeweils mit elektrischen Jalousien ausgestattet....
  2. Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor

    Funkjalousiesteuerung mit Wind/Lichtsensor: Hallo, wir bekommen nächsten Monat unsere Jalousien, welche normal über kabelgebundene Schalter von innen gesteuert werden soll. Soweit ist auch...
  3. Jalousiesteuerung mit siemens logo

    Jalousiesteuerung mit siemens logo: Hallo Ich bräuchte mal ein wenig hilfe!!! Unzwar muss ich eine Jalousiesteuerung zusammenstellen bestehend aus: 6x Jalousie jeweils einzel über...
  4. Jalousiesteuerung

    Jalousiesteuerung: Hallo folgendes Szenario: Ich möchte für jede einzelne Jalousie einen eigenen Schalter installieren - soweit kein Problem. Zudem möchte ich bei...
  5. Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?

    Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?: Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier und habe schon meine erste Frage :) Heute wurde mein neuer Zähler gesetzt und jetzt kann es dann endlich...