Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ?

Diskutiere Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ? im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage: bisher war angedacht, dass ich zwecks der Jalousiesteuerung, was die Rolläden angeht diese Schalter/Taster...

  1. Tomee

    Tomee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    eine Frage:
    bisher war angedacht, dass ich zwecks der Jalousiesteuerung, was die Rolläden angeht diese Schalter/Taster verwendet werden (pro Fenster/Rolladen ein eigener Schalter):


    http://www.voltus.de/schalterprogramme/gira/standard-55/jalousieschalter/gira-029403-jalousiewippe-2-fach-reinweiss-glaenzend.html

    mit diesen Einsätzen:


    http://www.voltus.de/schalterprogramme/gira/einsaetze-unterputz/jalousieschaltgeraete/mechanisch/gira-015900-wipp-jalousieschalter-einsat-z-jalousie-laeuft-bis-endlagenschalter-a.html

    Nun wollte ich doch gern auf diesen Schalter/Taster wechseln (pro Fenster/Rolladen ein eigener Schalter:


    Gira 082203 Aufsatz Steuertaster mit Sensorauswertung und Memoryfunktion Reinweiß glänzend online kaufen im Voltus Elektro Shop



    Meine Frage dazu wäre nun jene, ob man hier einfach bei meinen jetzigen Stand das ändern könnte (nehm mal an es wird kein Problem sein)?
    Welchen Einsatz benötigt man, falls es möglich ist dafür, da hier 3 Einsätze laut Voltus Beschreibung vorgeschlagen werden 038800, 039800 oder 039900 - nur welcher wäre der richtige ?

    Besten Dank

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ?

    Was soll denn der Grund dern Änderung sein ? Mit Welche Spannung soll/wird deine Rolladensteuerung betrieben ?
     
Thema:

Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ?

Die Seite wird geladen...

Jalousiesteuerung- Welcher Einsatz wäre der richtige ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher LED Driver?

    Welcher LED Driver?: Hallo, ich habe mir diese netten LED-Einbauleuchten besorgt. Die enthaltenen LED-Driver sind allerdings kompletter Schrott. Die halten jeweils...
  2. welcher Leitungsschutzschalter passt

    welcher Leitungsschutzschalter passt: Hallo liebe Elektrotechniker! Ich suche einen passenden Leitungsschutzschalter, der auf dieses System drauf passt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?

    Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...
  4. Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?

    Stromversorgung Gartenhaus und Pool, welcher Kabelquerschnitt?: Hallo allerseits, ich möchte hinter unserem Pool ein Gartenhaus bauen, in dem zum einen die Pooltechnik untergebracht ist und zum anderen eine...
  5. Welcher Akku ist das?

    Welcher Akku ist das?: Hallo (erst einmal), aus meinem Lieblings-Fernsteuermodell habe ich als Bastler den defekten Akku ausgebaut und möchte ihn gern ersetzen. Leider...