Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Diskutiere Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Also, mein ziel ist es aus impulsen vom Redkontakt (am rad) ein signal zu machen. Ich muss aus den einzelnen impulsen, durch das schliesen des...
Seite 1 von 3
Thema:
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Die Seite wird geladen...
-
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? - Ähnliche Themen
-
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur... -
Siemens Herd hat kein Umluft mehr
Siemens Herd hat kein Umluft mehr: he23ab505/01 Der Lüfter hing. Schubs mit einem Stäbchen hat ihn wieder gestartet. Seitdem geht er. Hab Sicherung rausgenommen und gewartet. Der... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi
Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion; Splittermöglichkeit / mehrere Stripes in Reihe (mi: Servus, ich habe mir die Govee RGBIC LED Stripes H618A mit Alexa-Funktion gekauft. Dies beinhaltet: - 1 Rolle mit LED-Stripe (kleinste Größe ist... -
Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr
Backofen Amica EBPX 946 610 S heizt manchmal nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit unserem 2 Jahre alten Backofen von Amica. (EBPX 946 610 S) Der Backofen funktioniert grundsätzlich...