Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Diskutiere Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Also, mein ziel ist es aus impulsen vom Redkontakt (am rad) ein signal zu machen. Ich muss aus den einzelnen impulsen, durch das schliesen des...
Seite 1 von 3
Thema:
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Die Seite wird geladen...
-
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? - Ähnliche Themen
-
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur... -
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides... -
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein
Saunasteuerung schaltet die Heizstäbe nicht mehr ein: Habe einen alten Saunaofen (jk climat 1000) und eine alte Saunasteuerung. Ist bestimmt schon 30 Jahre alt. War aber wenig im Einsatz. Ging bisher... -
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze... -
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc
Mehrfaches Dimmen und Zeitschaltung / Sunrise etc: Hallo zusammen, ich habe eine LED Außenlampe, welche demnächst umzieht... Bisher war diese an eine Homematic und einer Zentrale angeschlossen....