Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Diskutiere Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Also, mein ziel ist es aus impulsen vom Redkontakt (am rad) ein signal zu machen. Ich muss aus den einzelnen impulsen, durch das schliesen des...
Seite 1 von 3
Thema:
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ?
Die Seite wird geladen...
-
Je mehr impulse, um so höher der strom ? Wie bau ich das ? - Ähnliche Themen
-
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen
Mehrere Eingangsimpulse dürfen am Ausgang nur einen einzigen Impuls erzeugen: Hallo, ich benötige öfter die Funktion, dass an einem Eingang mehrere hi-Impulse erzeugt werden. Es darf am Ausgang so lange die Anlage läuft nur... -
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke... -
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr
Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW...