1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jo, da bin ich!

Diskutiere Jo, da bin ich! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin seit 1996 als Lokführer bei der Deutschen Bahn im Güterverkehr tätig ( also lang & schmutzig ;) )...

1. #1 Wupperblitz, 27.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    Wupperblitz

Wupperblitz Strippenzieher

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin seit 1996 als Lokführer bei der Deutschen Bahn im Güterverkehr tätig ( also lang & schmutzig ;) ) und stehe zum Glück nur indirekt mit Strom in Verbindung. Ich habe bei der Bahn vorher Betriebsschlosser gelernt und strommäßig nur die VDE100 mit auf den Weg bekommen. Dieses und mein handwerkliches Händchen reichen für die gängigsten Aufgaben im eigenen Heim aus. Und für alle weiteren elektrischen Herausforderungen ---> ElektrikForen.de!

Viel Spaß uns allen hier
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 27.08.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Jo, da bin ich!

Welcome bei uns

mfg dierk

4. #3 Strippentod, 27.08.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Jo, da bin ich!

Genau, und für die abschließende Sicherheit der Bastelei ---> der-kompetente-Fachmann-vor-Ort.de ;)
    Welcome

Gruß, Marcus

Thema:

Jo, da bin ich!

Die Seite wird geladen...

Jo, da bin ich! - Ähnliche Themen

1. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  2. taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus

taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich voraussichtlich Probleme mit dem this HTML class. Value is eltako tlz61np. Unter der Woche ist das...
  3. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  4. Hallo, ich bin Neu.

Hallo, ich bin Neu.: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier mein Problem lösen kann und vielleicht noch anderen bei ihrer Problemlösung helfen kann.
  5. Jetzt aber! Bin nicht ganz so neu :-)

Jetzt aber! Bin nicht ganz so neu :-): Hi, bin zwar schon paar tage hier aber eher der stille Leser. Trotzdem meine vorstellung. Bin der sl3vin, 28 J. Jung und derzeit auf der...