Job als Elektroniker

Diskutiere Job als Elektroniker im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Abend zusammen. Ich bin leider seit knapp 5 Monaten arbeitslos und suche jetzt nach einem Job. Würde gerne einen Beruf als Elektroniker haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebastian_, 12.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2015
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen.

    Ich bin leider seit knapp 5 Monaten arbeitslos und suche jetzt nach einem Job. Würde gerne einen Beruf als Elektroniker haben wollen aber irgendwie weiß ich nicht, wo ich nach dem Job suchen soll -.-

    Hatte ja online [ ] schon paar Stellenanzeigen gefunden aber mir kommen noch paar Tipps mehr gut. Wisst ihr welche Jobbörse noch paar Angebote hat ?

    edit by Zosse: Verdacht auf Werbung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Job als Elektroniker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Job als Elektroniker

    Bist du flexibel?
     
  4. #3 andi2206, 13.09.2015
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    AW: Job als Elektroniker

    Hallo
    Wartest du, bis dir jemand was anbietet?
    Wartest du auf Angebote der Jobbörse oder des Jobberaters?

    Geh zu den Firmen, ruf die Firmen an,
    frag, ob sie einen Azubi brauchen.
    Biete Probearbeit oder Praktikum an,
    das die Firmen sehen , was du kannst, und ob du willst.

    Es wurde schon die Frage gestellt, ob du flexibel bist.
    Wir hatten auch schon Azubis aus dem tiefsten Osten, die bei uns, 500 Km von Ihrer Heimat die Ausbildung machten.
    Mit Förderung durch das AfA.

    andi2206
     
Thema:

Job als Elektroniker

Die Seite wird geladen...

Job als Elektroniker - Ähnliche Themen

  1. Jobsuche, aber wie?

    Jobsuche, aber wie?: Hallo ihr alle, mich würd mal brennend interessieren wie ihr auf Jobsuche geht, wenn ihr die Firma wechseln wollt oder von 0 anfangt? klassische...
  2. Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

    Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital: Hallo liebes Forum :) wir von getDigital.de verkaufen ja alles, was Nerds nichts brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Über USB...
  3. Manager für Arbeitssicherheit in Frankfurt ab sofort - FaSi - Job

    Manager für Arbeitssicherheit in Frankfurt ab sofort - FaSi - Job: Für unseren internationalen Kunden in Frankfurt suchen wir einen EHS-Manager (Environment, Health and Safety). Die Position ist ab sofort zu...
  4. Gibt es solche Jobs noch? Elektroniker in der Instandhaltung

    Gibt es solche Jobs noch? Elektroniker in der Instandhaltung: Hallo! Ich mache derzeit in einer öffentlichen Einrichtung meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Wir machen...
  5. Job Trainee Programm Automotive (m/w)

    Job Trainee Programm Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Trainee Programm Automotive (m/w) - Hausach Die AutoVision GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.