1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jobanfänger

Diskutiere Jobanfänger im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich das Thema reinstopfen sollte, und habe mich einfach mal für die Kategorie Hausgeräte entschieden,...

  1. #1 DieWeißeWare, 07.12.2007
    DieWeißeWare

    DieWeißeWare Guest

    Hallo!
    Ich wusste jetzt nicht so recht, wo ich das Thema reinstopfen sollte, und habe mich einfach mal für die Kategorie Hausgeräte entschieden, weil es ja zutrifft...
    Nun zu meinem Anliegen:

    Ich habe im Februar meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (ehemalig: Elektriker) erfolgreich abgeschlossen,
    und habe bisher keinerlei Berufserfahrung bis auf die Ausbildung.
    Nun habe ich eine Jobzusage in einem Elektrogeschäft bekommen, in der
    der Schwerpunkt Weiße Ware, Lampen, halt alles, was Haustechnik angeht,
    liegt, und ich zu 99 % halt dieses auch dort Reparieren werde.
    Einarbeitung ist möglich.
    Nun meine Frage:
    Kann man sich soetwas zutrauen, wenn man noch keinerlei erfahrungen mit weißer Ware hat?
    In der Ausbildung lernt man darüber auch kaum etwas.

    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen,

    mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jobanfänger