1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joulosiesteuerung Elektroinstalation

Diskutiere Joulosiesteuerung Elektroinstalation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag zsm, Vorweg: ich habe das Haus meiner Oma geerbt, mache alles neu. Ich habe mir bereits eine Unterverteilung eingerichtet, wobei ich...

  1. Mub

    Mub Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zsm,

    Vorweg: ich habe das Haus meiner Oma geerbt, mache alles neu.

    Ich habe mir bereits eine Unterverteilung eingerichtet, wobei ich im Moment nur das nötigste drin habe einen 4 poligen RCD vorgeschaltet und ein paar 16A LS Schalter.

    Nun meine Frage: Ich mache ins ganze Haus neue Fenster mit elektrischen Jalousien. Ich hatte vor an jede Jalousie einen Schalter anzubringen für zu steuern, würde aber gerne auch im EG und 1.OG eine Zentrale Einheit instalieren für alle Jalousien/ oder Etagenweise zu bedienen.:)

    Hat hier jemand erfahrungen?
    Oder soll ich mir einfachg einen Schaltkasten in den Flur hängen wo ich die Steuerleitungen zusammenführ und auf Kammerrelais lege und von dor einfach in den Flur einen Schalter lege von dem ich alle Steuern kann?

    Für Anregungen wär ich sehr dankbar

    MfG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 27.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Joulosiesteuerung Elektroinstalation

    Suche mal nach Becker-Antriebe-Objektportal.de
     
Thema:

Joulosiesteuerung Elektroinstalation

Die Seite wird geladen...

Joulosiesteuerung Elektroinstalation - Ähnliche Themen

  1. Neue Elektroinstalation im Werkstattraum

    Neue Elektroinstalation im Werkstattraum: Hallo, in meinem Haus wird die komplette Elektrik erneuert (Generalsanierung) Dabei wird natürlich auch die Elektrik in meinem Werkstattraum...