Jung 24 V Taster 3-kanalig

Diskutiere Jung 24 V Taster 3-kanalig im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; https://www.jung.de/at/online-katalog/62515130/ 3fach 3-kanalig 6 Schaltpunkte Bedeute das, das ich 3 Wippen habe . Und jede Wippe 2...

  1. #1 Elektro, 11.02.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    https://www.jung.de/at/online-katalog/62515130/
    3fach 3-kanalig 6 Schaltpunkte
    Bedeute das, das ich 3 Wippen habe . Und jede Wippe 2 Schaltpunkte?
    Das ich bei 3 Rollladen, je einen Schaltpunkt "auf " und einem Schaltpunkt "ab" habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jung 24 V Taster 3-kanalig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Wenn er ähnlich funktioniert wie die alten Gira, dann ja
    die hatte ich z.B für 6fach schalter Beleuchtung genommen

    lt Schaltbild sollte es so sein

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Elektro, 11.02.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Danke Dirk,:)
    ich bin immer der Meinung gewesen, das Kanal = Schaltpunkte ist.

    Das scheint hier anders zu sein.

    Gibt es die Gira noch? Hast einen Link?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 11.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
  6. #5 Elektro, 11.02.2020
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Danke Dirk sieht sehr ähnlich zu Jung aus die Anleitung:)
     
  7. #6 Kaffeeruler, 11.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Gira ist einfacher aufgebaut, man muss nicht so viel grübeln beim Schaltbild finde ich

    Mfg Dierk
     
Thema:

Jung 24 V Taster 3-kanalig

Die Seite wird geladen...

Jung 24 V Taster 3-kanalig - Ähnliche Themen

  1. Jung Taster mit N?

    Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...
  2. Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG

    Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG: Guten Morgen, mein Name ist Bastian und ich 42 Jahre (alt ;-) ). Unser Badezimmer ist vor kurzem renoviert worden und ich habe zwei Fenster mit...
  3. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

    Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  4. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen

    Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U1 Dimmer ersetzen: Hallo, ich habe im Kinderzimmer eine Lampe die mit dem Wippschalter Jung 506U ein/aus geschaltet wird. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Ich würde den...
  5. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

    Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...