JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW

Diskutiere JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne bei Ihnen 4 JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW bestellen. Als Voraussetzung sollten jedoch...

1. Kaller

Kaller Neues Mitglied

Hallo,

ich würde gerne bei Ihnen 4 JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW bestellen. Als Voraussetzung sollten jedoch alle 4 Klappdeckel mit dem selben Schloss versehen sein. Ist diese Bestellung bei Ihnen moeglich? Wenn ja, wo muss ich das bei der Bestellung vermerken?

Kaller

2. Anzeige

3. #2 Michael, 27.11.2005
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hallo,

kein Problem. Bitte im Kommentartext der Bestellung folgendes angeben:

Achtung, Sonderbestellung! 4x gleiche Schließung

Wir bestellen das dann bei Jung für Dich. Selbstverständlich ohne Aufpreis.

Gruß
    Michael

Thema:

JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW

Die Seite wird geladen...

JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW - Ähnliche Themen

1. Jung TKM Klingel neu konfigurieren

Jung TKM Klingel neu konfigurieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich auf den Austausch mit Euch! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und bewohnen seit kurzem...
  2. Jung Schalter anklemmen

Jung Schalter anklemmen: Hallo Liebe Community, ich habe den Schalter im Bad abgeklemmt und mir leider nicht gemerkt, wie er abgeklemmt war. Phase in Rot, Neutralleiter in...
  3. Halogen Seilampe & Jung Dimmer

Halogen Seilampe & Jung Dimmer: Hallo, unsere gut über 15 Jahre alte Halogen (mit2-3LED‘supgrad) Seilampe mit Jung 1254UDE Dimmer killt die 1.25V Glassicherung zum Tridonic...
  4. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...
  5. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...