JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW

Diskutiere JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich würde gerne bei Ihnen 4 JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW bestellen. Als Voraussetzung sollten jedoch...

  1. Kaller

    Kaller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne bei Ihnen 4 JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW bestellen. Als Voraussetzung sollten jedoch alle 4 Klappdeckel mit dem selben Schloss versehen sein. Ist diese Bestellung bei Ihnen moeglich? Wenn ja, wo muss ich das bei der Bestellung vermerken?


    Kaller
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 27.11.2005
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kein Problem. Bitte im Kommentartext der Bestellung folgendes angeben:

    Achtung, Sonderbestellung! 4x gleiche Schließung

    Wir bestellen das dann bei Jung für Dich. Selbstverständlich ohne Aufpreis.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW

Die Seite wird geladen...

JUNG Klappdeckel Sicherheitsschloss bruchsicher CD590BFSLKLWW - Ähnliche Themen

  1. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

    Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  4. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  5. Arnold-Schalter JUNG

    Arnold-Schalter JUNG: Gibts einen Arnold-Schalter im Jung-Sortiment? Weis da jemand was? In dem Katalog wurde ich nicht fündig.