Jung Tastsensormodul 4248TSM

Diskutiere Jung Tastsensormodul 4248TSM im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte mit dem Tastsensormodul 4248TSM Eltako Relais steuern (24V Ac) Geht das oder funktioniert das nur mit KNX?...

  1. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jung Tastsensormodul 4248TSM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninafant, 19.03.2013
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Jung Tastsensormodul 4248TSM

    Das funktioniert natürlich.

    Gruß Markus
     
  4. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Jung Tastsensormodul 4248TSM

    Ok, besten Dank!
     
  5. #4 syrincsandy, 19.03.2013
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
  6. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Jung Tastsensormodul 4248TSM

Die Seite wird geladen...

Jung Tastsensormodul 4248TSM - Ähnliche Themen

  1. Jung Schalter mit Kontrollleuchte

    Jung Schalter mit Kontrollleuchte: Servus, Vielleicht werde ich auf der Suche nach einer Lösung ja hier fündig! Bei meiner Mum ist in einem Einbaumöblstück ein Schalter mit...
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  4. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  5. Arnold-Schalter JUNG

    Arnold-Schalter JUNG: Gibts einen Arnold-Schalter im Jung-Sortiment? Weis da jemand was? In dem Katalog wurde ich nicht fündig.