Jung Tastsensormodul 4248TSM

Diskutiere Jung Tastsensormodul 4248TSM im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte mit dem Tastsensormodul 4248TSM Eltako Relais steuern (24V Ac) Geht das oder funktioniert das nur mit KNX?...

1. marc32

marc32 Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninafant, 19.03.2013
    ninafant

ninafant Leitungssucher

AW: Jung Tastsensormodul 4248TSM

Das funktioniert natürlich.

Gruß Markus

4. marc32

marc32 Schlitzeklopfer

AW: Jung Tastsensormodul 4248TSM

Ok, besten Dank!

5. #4 syrincsandy, 19.03.2013
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

6. marc32

marc32 Schlitzeklopfer

Thema:

Jung Tastsensormodul 4248TSM

Die Seite wird geladen...

Jung Tastsensormodul 4248TSM - Ähnliche Themen

1. Berker S.1 mit Jung Dimmer

Berker S.1 mit Jung Dimmer: Moin Moin, ich wollte einen Jung Dimmer, Jung 1731DD, verbauen, da ich diesen schonmal verbaut habe und dieser mich total überzeugt hat, da ich...
  2. Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG

Kabelquerschnitt bei Jalousietaster von JUNG: Guten Morgen, mein Name ist Bastian und ich 42 Jahre (alt ;-) ). Unser Badezimmer ist vor kurzem renoviert worden und ich habe zwei Fenster mit...
  3. Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?

Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?: Hallo, hatte mir vor langer Zeit einmal 2 Stück Jung KOU 506 Wipp-Kontrollschalter gekauft und wollte die im Flur als Wechselschalter mit...
  4. HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer

HV oder NV LED bei Deckenspots und Jung eNET Dimmer: Hallo zusammen, ich wende mich an euch da ich langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :( Kurz zu uns, meine Frau und ich bauen ein EFH...
  5. Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen

Wippschalter durch Taster Jung 531U mit Schalk EDT U2 Dimmer ersetzen: Hallo Elektriker, für meine Philips Styla Deckenleuchte (dimmbar mit Phasenabschnittsdimmer) habe ich mir einen Jung 531U Taster mit dem Schalk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden