1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Diskutiere Kabel an 5V Elektromotor anschließen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter...

  1. #1 tuber858, 04.10.2016
    tuber858

    tuber858 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter der äußersten Isolierung befindet sich der dünne Kabelbaum (bestehend aus den 4 oben genannten Kabeln) um diesen Kabelbaum ist etwas alufolienartiges gewickelt. Des weiteren ist um diese "Folie" dünner Draht gedreht. Kann ich dieses Kabel an einen Elektromotor mit zwei Anschlüssen (+ u. -) anschließen und wenn ja wie?

    Danke im Voraus☺
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChuckS

    ChuckS Leitungssucher

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Drähte sind keine Kabel. Ein Foto des Motors und des Kabels (mit Drähten) wäre hilfreich.

    Mit der Frage - Kann ich das Kabel an den Motor anschließen? - wirst du ohne genauere Daten keine Antwort bekommen -> Deshalb Fotos einstellen.
     
  4. #3 tuber858, 05.10.2016
    tuber858

    tuber858 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Hier sind bilder von motor und Kabel (vergrößert)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Ja geht, nimm zwei wenige mm abisolierte 2 Adern und löte sie an den Motor.

    Lutz
     
Thema:

Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Die Seite wird geladen...

Kabel an 5V Elektromotor anschließen - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor mit 3 Kabel 2 Kohlenanker

    Elektromotor mit 3 Kabel 2 Kohlenanker: Hallo zusammen habe einen Motor aber leider keine Anschlußskizze. Der Motor hat 3 Kabeln und 2 Kohlenanker. Weis jemand wie der Motor angeklemmt...
  2. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

    Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  3. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  4. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  5. Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?

    Muss Kabel- und Antennenverteilung gemeinsam verlegt werden (Wettbewerbsrecht)?: Liebe Foren-Mitglieder, sollte ich mich mal fachunkundig ausdrücken, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin nicht fachkundig =) Im Zweifel...