1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Diskutiere Kabel an 5V Elektromotor anschließen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter...

  1. #1 tuber858, 04.10.2016
    tuber858

    tuber858 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Kabel vorne abisoliert, und gesehen, dass es 4 kleine hat (rot, weiss, grün, schwarz) >diese sind wiederum jeweils Isoliert. Unter der äußersten Isolierung befindet sich der dünne Kabelbaum (bestehend aus den 4 oben genannten Kabeln) um diesen Kabelbaum ist etwas alufolienartiges gewickelt. Des weiteren ist um diese "Folie" dünner Draht gedreht. Kann ich dieses Kabel an einen Elektromotor mit zwei Anschlüssen (+ u. -) anschließen und wenn ja wie?

    Danke im Voraus☺
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Drähte sind keine Kabel. Ein Foto des Motors und des Kabels (mit Drähten) wäre hilfreich.

    Mit der Frage - Kann ich das Kabel an den Motor anschließen? - wirst du ohne genauere Daten keine Antwort bekommen -> Deshalb Fotos einstellen.
     
  4. #3 tuber858, 05.10.2016
    tuber858

    tuber858 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Hier sind bilder von motor und Kabel (vergrößert)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kabel an 5V Elektromotor anschließen

    Ja geht, nimm zwei wenige mm abisolierte 2 Adern und löte sie an den Motor.

    Lutz
     
Thema:

Kabel an 5V Elektromotor anschließen

Die Seite wird geladen...

Kabel an 5V Elektromotor anschließen - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor mit 3 Kabel 2 Kohlenanker

    Elektromotor mit 3 Kabel 2 Kohlenanker: Hallo zusammen habe einen Motor aber leider keine Anschlußskizze. Der Motor hat 3 Kabeln und 2 Kohlenanker. Weis jemand wie der Motor angeklemmt...
  2. 4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?

    4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?: Habe ein älteres schwarzes 4 Ader Kabel in 2.5 mm2. Frage! Macht es Sinn da eine Drehstromverlängerung noch mit herzustellen? Ich brauche doch...
  3. Kabeltrasse oder vergleichbares

    Kabeltrasse oder vergleichbares: Hallo Forum Problem 1: Ich suche eine Möglichkeit, eine gehäufte Verlegung von NYM-Leitungen unter einer speziellen Decke zu realisieren. Von...
  4. Kabelkanal 60x40 um Innenecke

    Kabelkanal 60x40 um Innenecke: Hallo, Ich habe eine Kabelkanal 60x40cm verlegt, jetzt gelange ich zu einer 90Grad Mauer Innenecke, und möchte daran ganz am rand noch ca. 20cm...
  5. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...