Kabel angebohrt, falsch verlegt?
Diskutiere Kabel angebohrt, falsch verlegt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage zur vorschriftsmäßigen Verlegung von Elektrokabeln in Küchen. Während der Rohbauphase unseres Hauses...
Seite 1 von 2
Thema:
Kabel angebohrt, falsch verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel angebohrt, falsch verlegt? - Ähnliche Themen
-
Kabel angebohrt?
Kabel angebohrt?: Hallo! Ich habe, richtig doof, erst beim Bohren an evtl Kabel an der Rückseite der Wand gedacht. Und prompt müsste genau an dieser Stelle ein... -
TV Kabel in Wand eventuell angebohrt
TV Kabel in Wand eventuell angebohrt: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin total verzweifelt:confused::(... Ein Freund hat mir am Wochenende ein großes Bild an... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die... -
Kabelkanal um den Kamin
Kabelkanal um den Kamin: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in der Garage an der Decke mit einem 5x6mm² zur 32A Wallbox muss. Es endet lt. Bild ein Kabelkanal, nur weiß... -
Stoffummanteltes Kabel Bügeleisen
Stoffummanteltes Kabel Bügeleisen: Hallo Forenmitglieder, sind die stoffummantelten Kabel bei Bügeleisen (siehe Foto) 1.) genauso berührungssicher wie Plastikkabel, bzw. ist da noch...