Kabel angebohrt, falsch verlegt?
Diskutiere Kabel angebohrt, falsch verlegt? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage zur vorschriftsmäßigen Verlegung von Elektrokabeln in Küchen. Während der Rohbauphase unseres Hauses...
Seite 1 von 2
Thema:
Kabel angebohrt, falsch verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel angebohrt, falsch verlegt? - Ähnliche Themen
-
Kabel angebohrt?
Kabel angebohrt?: Hallo! Ich habe, richtig doof, erst beim Bohren an evtl Kabel an der Rückseite der Wand gedacht. Und prompt müsste genau an dieser Stelle ein... -
TV Kabel in Wand eventuell angebohrt
TV Kabel in Wand eventuell angebohrt: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin total verzweifelt:confused::(... Ein Freund hat mir am Wochenende ein großes Bild an... -
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank
Spannungsfall Zuleitung Kabelverteilungsschrank: Hallo, folgendes Problem bei einem fiktivem Projekt. Für dieses Projekt stelle ich eine Trafostation auf und möchte von dieser mehrere... -
alter Drehstrommotor neu bekabeln?
alter Drehstrommotor neu bekabeln?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Bohrmaschine bekommen die eindeutig zu schade zum Verschrotten ist. Allerdings wurde wohl beim letzten... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...