Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Weshalb?

Diskutiere Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Weshalb? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Wesh Vermutlich die alte Leier um NE3 vs. NE4. Sowas mußt du im...

  1. #11 Strippentod, 20.10.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    67
    AW: Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Wesh

    Vermutlich die alte Leier um NE3 vs. NE4.
    Sowas mußt du im Vorfeld klären.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Weshalb?

Die Seite wird geladen...

Kabel-Anschlussdosen werden durch Vertragsfirmen ausgetauscht und berechnet! Weshalb? - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  3. Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden

    Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden: Hallo, wir hatten/haben mehrere Taster in der Garage und auf dem Hof. Diese möchte ich gegen Bewegungsmelder von Homematic tauschen, d.h. ich...
  4. 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?

    100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
  5. PEN loswerden

    PEN loswerden: Hallo Zusammen, ich möchte gerne die vorhandene Elektroinstallation auf neuen Stand bringen und dabei so gut es geht den vorhandenen PEN zu den...