Kabel Bohrmaschine draufgetreten

Diskutiere Kabel Bohrmaschine draufgetreten im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; mit Sandalen darf man nicht auf Baustellen arbeiten, ausgenommen bei den Ausländern (Araber, Ostdeutsche, Schwarzafrikanern und Co.

1. #11 saukalt, 12.10.2024
    saukalt

saukalt Leitungssucher

mit Sandalen darf man nicht auf Baustellen arbeiten, ausgenommen bei den Ausländern (Araber, Ostdeutsche, Schwarzafrikanern und Co.

Pavel Chekov gefällt das.
  2. Anzeige

3. #12 Strippentod, 12.10.2024
    Strippentod

Strippentod Freiluftschalter

Würde ich nicht machen, man könnte auf das Kabel vom Ladegerät treten. :irre:

Wladi, saukalt und Pavel Chekov gefällt das.
  4. Wladi

Wladi Strippenzieher

Weil auf den Baustellen immer sehr viele Kabel, von verschiedenen Gewerken liegen und wir immer wieder aus Versehen mit Sandalen drauf treten. Laufen wir nur noch Barfuß, damit kann auf jeden Fall nicht mehr das Kabel kaputt treten und somit sparen wir sehr viel Ärger mit anderen Gewerken.

saukalt und ego gefällt das.
Thema:

Kabel Bohrmaschine draufgetreten

Die Seite wird geladen...

Kabel Bohrmaschine draufgetreten - Ähnliche Themen

1. Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?

Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?: Ich habe hier ein Aufputzkabel (in einem Altbau), das von irgendwoher kommt und dann wieder in der Mauer/unter dem Putz verschwindet. Das wurde...
  2. 5 adriges Erdkabel Nutzen ?

5 adriges Erdkabel Nutzen ?: Hallo Zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Aktuell ist unser Gartenhaus elektrisch mit einem 5 adrigen Kabel versorgt. Das Ganze ist nur...
  3. 230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel

230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne...
  4. Wert verschiedener Kabel schätzen

Wert verschiedener Kabel schätzen: Hallo, ich habe verschiedene Kabel von meinem Vater geerbt. Ich selber kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Im Anhang befinden sich...
  5. 2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...