Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?
Diskutiere Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. :) Ich habe eine kurze Frage als Laie, ob das Kabel auf dem Bild nach Norm verlegt wurde. Leider wurde es beim bohren von unserem...
Seite 1 von 2
Thema:
Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt? - Ähnliche Themen
-
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches... -
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen
Kabelsicherung für selbstkonfektionierte Mehrfachsteckdosen: [ATTACH] Hi zusammen, mein 9jähriger Sohn hat nun ein tolles Hochbett. Natürlich sind auf dieser Raumhöhe initial keine Steckdosen für Lampe und... -
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?
Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:... -
Drehstrommotor richtig Verkabeln
Drehstrommotor richtig Verkabeln: Moin, habe mir neulich eine alte Standbohrmaschine zugelegt, der Motor wurde mit Drehstrom betrieben. Leider hab ich in meiner Werkstatt keinen... -
Welches Kabel, Welchen Receiver
Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....