1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?

Diskutiere Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt? Wenn ich mir beim Aussteigen aus dem Auto einen kleinen Kratzer in die Tür hole, lasse ich mir doch...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?

    Da stimme ich zu und es werden dabei auch nicht noch mehr Leitungen beschädigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt?

Die Seite wird geladen...

Kabel fachgerecht nach VDE Norm verlegt? - Ähnliche Themen

  1. 4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?

    4 Ader, 2.5 mm2 Kabel noch verwendbar?: Habe ein älteres schwarzes 4 Ader Kabel in 2.5 mm2. Frage! Macht es Sinn da eine Drehstromverlängerung noch mit herzustellen? Ich brauche doch...
  2. Kabeltrasse oder vergleichbares

    Kabeltrasse oder vergleichbares: Hallo Forum Problem 1: Ich suche eine Möglichkeit, eine gehäufte Verlegung von NYM-Leitungen unter einer speziellen Decke zu realisieren. Von...
  3. Kabelkanal 60x40 um Innenecke

    Kabelkanal 60x40 um Innenecke: Hallo, Ich habe eine Kabelkanal 60x40cm verlegt, jetzt gelange ich zu einer 90Grad Mauer Innenecke, und möchte daran ganz am rand noch ca. 20cm...
  4. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  5. Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²

    Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²: Abend Forum Die Masse des Übergabepunktes vom Kabelanschlusses im Keller soll auf die HES gelegt werden. Nach Norm ist der kleinste Querschnitt...