Kabel gerissen
Diskutiere Kabel gerissen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Das Kabel zwischen Türsprechanlage und Hörer ist gerissen. Innen befinden sich vier Kabel in verschiedenen Farben. Besteht die Chance, die...
Schlagworte:
Thema:
Kabel gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel gerissen - Ähnliche Themen
-
Kühlschrank Stromkabel abgerissen
Kühlschrank Stromkabel abgerissen: Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die... -
Kabel aus Gegensprechanlage gerissen
Kabel aus Gegensprechanlage gerissen: Liebe Leute, Mein kleiner Sohn hat den Handhörer der Gegensprechanlage zu seinem persönlichen "Telefon" erklärt. Einies Tages hat er das Kabel... -
Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen
Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen: Moin, bei meinem Stromerzeuger Honda GX160 ist das gelbe Kabel, wie auf den Fotos zu sehen abgerissen. Erste Frage: Was ist das... -
Gerissenes Kabel flicken
Gerissenes Kabel flicken: Hallo zusammen, folgende Frage: Uns haben sie bei Erdarbeiten das Stromkabel (Erdkabel) für unseren Schrebergarten zerfetzt - war vollkommen... -
Siedle HTA-811, zu viele Kabel
Siedle HTA-811, zu viele Kabel: Moin zusammen, leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle...