Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere

Diskutiere Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Naja deutsche Normen sind da wahrscheinlich nicht ganz so wichtig, aber das ist nur eine Vermutung :cool: Meines Erachtens sind die...

1. #31 Jörg67, 19.04.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Naja deutsche Normen sind da wahrscheinlich nicht ganz so wichtig, aber das ist nur eine Vermutung :cool:
    Meines Erachtens sind die Abschaltbedingungen für nen B16 erfüllt, niedrige Netzimpedanz vorausgesetzt.

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Abschaltbedingungen sind mit FI eher unwichtig.

4. #33 Jörg67, 20.04.2026
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Thema:

Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere

Die Seite wird geladen...

Kabel in einem Gabion verlegen , reichen 1,5mm² NYY bei 75 Metern und 7 Ampere - Ähnliche Themen

1. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  2. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  3. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...
  4. mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel

mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte...
  5. Neue Verkabelung auf einem Boot

Neue Verkabelung auf einem Boot: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein kleines Boot zugelegt, auf dem ich im Laufe dieses Sommers gerne die Elektroinstallation...