Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.
Diskutiere Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe meine alte Heimkinoanlage mal wieder rausgekramt (die Dav-SR4W von Sony). Zu der Anlage gibt es 5 Boxen ( vorne, vorne links,...
Thema:
Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren.
Die Seite wird geladen...
-
Kabel loser Wii Infrarot Empfänger modifizieren. - Ähnliche Themen
-
Kabelkanalstein
Kabelkanalstein: Hallo, ich möchte wegen meiner Wallbox ein 5x6mm^2 Erdkabel durch meinen Garten zum Carport verlegen. Es sind keine befahrbaren Wege, sondern nur... -
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider... -
Stromkabel für Steckdose verlängert
Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen... -
Kabelquerschnitt
Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja... -
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel
Anschluss Spiegelschrank mit flexiblem Kabel: Hallo, ich habe einen neuen Spiegelschrank mit einer flexiblen dreiadrigen Leitung für die Beleuchtung und eine Steckdose. Nun steht in der...