Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen

Diskutiere Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen Der Schutzleiteranschluss,die grün gelbe Ader

  1. #11 Klemme 0, 25.03.2014
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen

    Der Schutzleiteranschluss,die grün gelbe Ader
     
  2. Anzeige

  3. #12 matea, 25.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    matea

    matea Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen

    jetzt habe ich doch noch eine frage: was für ein volumen muss der endverbinder haben, damit da 6 kabel reinpassen?
    und ist das mit dieser zange selbsterklärend? hab das ja noch nie gemacht.

    und noch was: ginge denn nicht auch so ein 5-poliger wagostecker, bei dem in ein loch zwei zusammen gesteckt werden?

    nochmals tausend dank, matea
     
Thema:

Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen

Die Seite wird geladen...

Kabel mehrerer Fassungen zusammenschließen - Ähnliche Themen

  1. Verlängerung mehrerer Stromkabel

    Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein...
  2. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank

    Verlängerungskabel Kühl und Gefriereschrank: Guten Abend, Ich möchte einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Gefrierschrank in meinen Keller stellen. Leider ist dort nur eine Steckdose....